Beiträge von Grumbeerkopp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Peinlich wird's nicht wirklich... Aber ich merke ich baue mittlerweile Distanz auf, jedenfalls was Generation 2.0 angeht :I
    Ich finde es mittlerweile peinlich was heute ü20 Jährige als Anime feiern wenn ich das vergleiche was zu meiner Zeit auf MTV/Viva noch lief an Anime

    Mit 35 wird man da schon nachdenklich xD

    Im Namen der Rose..... :3
    Ich mag allein schon den Film wegen seiner düsteren Stimmung welche in dem mysteriösen Kloster in Italien herrscht... mit seinen Morden xD
    Wenn man dann immer die Titelmelodie des Films im Ohr hat :D
    Oder beim Lesen die Stimmen der Darsteller :D

    Jedoch kommt im Buch weit mehr vor als im Film... bzw. Mehr Input

    Könnt ich mal wieder.. nachdem die nun auf Samstags verlegt wurde
    War schon gut drei Jahre nimmer auf der Gothic Disco xD

    Schade das bei mir in der Stadt selber seit 2013 tote Hose ist, nachdem der Verein wo Metal und Gothic Disco organisiert hatte in Konkurs gegangen ist
    Und eben jenes Gebäude auf der Fachhochschule abgeben musste.... seit dem steht es leer :I
    Gab zwar 2014 nochmal den Versuch es wieder zu beleben im Jugendhaus.... Ging aber nach Hinten los, war einfach nicht das selbe

    Gab mal Pläne es oben auf dem Flugplatz im alten Munitonsbunker zu verlegen, scheiterte aber an der Brandschutzverordnung und den Sicherheitsbestimmungen :I

    Wirklich tot ist die Disco in der Stadt seit 2017.... denke das da auch nix mehr kommt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... :3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da man sich am Samstag nun ENDLICH doch mal eine Switch gegönnt hatte..... Kaufte man dazu noch Pokemon Schwert :-P
    Und da am Sonntag auch noch Verkaufsoffener war.... Pokemon Tekken, Diablo und Streetfighter II (Remake, Neuauflage... Was auch immer)

    Muss aber sagen, bin die Tage noch nicht dazu gekommen die Switch einzurichten :I

    Da es gestern Abend war.....
    Mittelspurschleicher, warum fährt man in der mittleren Spur ca. 100.... Wenn 130 erlaubt sind :I

    Spurwechsler die nicht blinken.... man ist auf der Überholspur, zieht ein Wagen vor einem dann rüber :I

    Dürfte eins der ,,Ersten,, gewesen sein die Anime als Element eingesetzt haben für Musikvideos :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wohl seit 30 Jahren..... xD
    Und ich weiß nicht warum :I

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich nicht den Cappuccino hätte.... Würde ich mir jetzt diesen Daihatsu Midget II aneignen xD
    (Kleinster ,, LKW,, der Welt.... und mit das kleinste JDM :3 )

    -----

    Haben bei Guitar Hero bei diesem Song versagt.... Kansas - Carry On Wayward Son
    Immerhin sind wir damit keine Schwuchteln xD

    .... :3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.