Wenn man das Gefühl hat, endlich Freitag..... ABER man dann Samstags nochmal zur Spätschicht darf :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Der kommende Samstag einfach :I
-
Erster Manga für diesen Monat.... :3
-
Ausgeruht.... :3
Wenn man nach dem Markt um 22 Uhr nimmer kann und ins Bett fällt xD
Und um 7 wieder aufwacht :P
Angepisst, da man weiß wird ne scheiß lange Woche und das ne Con (mal wieder) dafür draufgeht :I
(Wie hieß es noch Anfang Dezember, nächstes Jahr bei dem Zweischichtsystem brauchen wir keine 8 Stunden, gibt es Samstags keine Spätschicht...) -
Och der Tag auf dem Mittelaltermarkt heute, tat mal wieder richtig gut :3
-
Für Mittelaltermarkt fertig.... Und dann noch auf meinem Bruder warten :P
-
Jedesmal traurig wenn man aus dem Fenster schaut und unten auf dem Parkplatz den aufgegeben RX 8 (noch) sieht :(
-
Würde, aber geht wegen der Wohnung nicht...... steht halt handschriftlich im Mietvertrag und ist somit bindend :I
-
Will auch wieder ne Katze... :I
-
Der Test war dann wohl voll für die Katz....
-
Egal... hab jetzt für morgen vorläufig mal alle Papiere gerichtet :P
Wenn's zum Verkauf kommt :P
Rx 8.... man ist halt Fan dieses Fahrzeugs seit Need for Speed Most Wanted xD
Aber der überholte steht bei ner Expertenwerkstatt was diese Motoren betrifft.... fand das eigentlich recht nett sowas in der Gegend zu haben
Sonst hätte man ihn letztes Jahr nicht doch gekauft
Aber sieht derzeit recht mau aus in Umkreis mit den Wagen... da sind mehr Skylines verfügbar xD
Schau auch halt generell was allgemein gern in der Gegend ist.... wegen hinfahren und ansehen :D -
Vorhin mit nen Aufkäufer geredet, da er gerade bei sich auf dem Hof war.....
RX 8 wird wohl die Tage dann verkauft :I
Schade, aber geht nimmer..... Auto macht einem einfach zuviel Kopfzerbrechen und steht mehr als es fährt...
Mal seh'n was dann kommt :3
Zwei Skylines sind mal im Rennen....
Der S2000 ist immer noch gelistet....
Der Subaru Impreza ist auch noch da....
Oder überholter 231er RX 8 (wenn er noch bei der Werkstatt steht) ?
Alternativ Honda Civic Sport oder Honda CR-Z (netter kleiner Hybridflitzer mit Wumms :3 )
Jedenfalls wieder en flotter Japaner :v -
Tendiert immer mehr dazu meinen RX 8 aufzugeben.... :I
(Auch wenn ich ihn sehr mag)
Denk das mit der Instandsetzung wird auf die dauer zu viel, leider damals beim Kauf wohl nicht die beste Wahl gewesen
(Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch wie eine eins lief :3 )
Aber die Mängel nehmen einfach zu
Kompression fehlt, Rost in den hinteren Radläufen, durchgerostete Muttern/Schraub an div. Stellen (auch Motorraum), Lackschäden (durch Rost)
Unterboden Rost, Defekt Kennzeichenleuchte...Schade wär ein nettes Projekt gewesen, wenn der Vorbesitzer auch pfleglicher damit umgegangen wäre :I
Aber wohl die Tage nochmal mit der Werkstatt sprechen... irgendwie
Er hätte Spass machen sollen... jetzt schiebt man irgendwie mehr Frust :I
Immerhin, ein Animeaufkleber konnt ich drauf machen xD -
Heut is Dienstag..... Nicht Montag :P
-
Das Shootingtreffen hätte besser heute sein können... :P
Gestern war's nass und kalt :I
Ach und von der Freundin.... Cosplay-Freunde, machen immer dicke auf Freunde, sagen sie kommen... Kommen aber nie zu Besuch oder so
Außer es ist mal ein Shooting..... dann ist es ja in der Nähe xD -
-
Warum auch immer... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verkehrsführung von St. Ingbert..... Saarland :I
-
Feiertag, Ostern und es pisst.... das ist pissig :I
-
Ich denk es ist Samstag.... oder eher Sonntag :P