Wenn du nach Hause kommst von der Arbeit.... und auf deinem Parkplatz (der zur Wohnung gehört) en Kleintransporter steht :I
(Gut ich hab zwei Autos.... Aber der Große steht grad auf dem wo die Wohnung frei ist, bzw. nie genutzt wird :P )
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Ich hänge zu sehr am RX 8.....
Is halt schon en geiles Auto und was Besonders :3
Aber so langsam sollte ich mich mal entscheiden wie's weitergehn soll :P -
Ne Schüssel Instant Nudeln.... und dann mal für die Arbeit noch was richten :P
-
Was zur Hölle.... xD
-
Motorüberholung wird ne teure Sache.... :I
(ca. 5000,. Euro 0o ) -
Wie Thaddäus Tentakel.... :I
-
Och einfach mal wieder so.... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt hin...... :I
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) -
Das Con Jahr 2018 ist jetzt schon für den Arsch :I
Seit der Umstrukturierung der Firma auf das Zweischichtsystem und die enorme Steigerung der Produktion....
Hat man gefühlt von seiner Zeit 90% für die Firma
Ich vermisse 2016, wo die Produktion noch normal war.... es eine Schicht gab... und weniger Arbeitszeit :P
(Ok, auch weniger Geld :I ) -
Wenn ich das nächste mal eine Alternative für den RX 8 bei nem Händler in der Nähe sehe..... sollte ich eher dort sein :I
-
Genervt.... :I
Samstag die Sache mit dem Auto (Das der Kompressionsverlust nach und nach immer schlimmer wird... man muss länger warten bis das Öl kühler ist)
Und der Blick heute auf die Aushänge auf der Arbeit Betreff Samstagsarbeit :I
Genau an den Samstagen wo man auf drei Veranstaltungen gehen wollte, eine fällt wohl komplett weg, da Luxemburg und zwei muss ich wohl oder Übel auf Sonntag ausweichen :I
Tolles halbes Jahr :I -
Dreck, Option 3 fällt grad mal flach :I
Heut beim Händler gewesen.... Lancer ist am Samstag weggegangen :I
Glaub mein RX 8 ist verflucht, sobald ich ihn versuche los zu werden und ein anderes Auto finde und es beim Händler ansehen möchte.... ist es weg xD -
BigMäc verdauen.... ich wünschte er hätte die Gürkchen vergessen :I
ich hasse Gürkchen :I -
Kompression bei meinem Auto.... :I
Seit Ende Oktober hin und wieder Probleme, Tendenz steigend :I -
Heute das erste mal Driftversuche unternommen :3
Macht Fun... und stinkt nach verbrannten Gummi :PNur der Motor bleibt das Sorgenkind.... :I
Bei der Heimfahrt runter in die Stadt, abgewürgt... warm... will nicht starten... Batterie schwächelt :IKumpel angrufen, Wagen wieder zum laufen gebraucht.... bis Motortemperatur genug runter war... nochma driften :3
Und Wagen beim Bremsen wieder abgewürgt, selbes Speil nochmal... Geht nix.... abschleppen wollen.... Prima, Gewinde in den Arsch gegangen :I
ADAC angerufen.... warten.... warten.... warten.... nochmal versucht zu starten, zögert, geht.... Nach Hause, dann im McDonalds Burger für die Hilfe ausgegeben :PInteressanter Samstag.... Driften macht fun, wenn der Wagen rund laufen würde :P
Jetzt drei Optionen:
Anderer JDM Sportwagen (Subaru WRX, Nissan Skyline oder S2000
Motor überholen lassen... Und Wagen wieder in guten Zustand versetzen
RX 8 und Colt verkaufen und Lancer Sportback kaufen :3 (Projekt JDM Sportwagen aufgeben) -
War jetzt am Donnerstag.... :P
-
Chicken Wings.... 3
Dann Mad Max 3.... dann ins Bett :P -
Das der Verkaufsauftrag vom 350Z wieder zurückgezogen wurde :I
Sieht man das Auto Samstags zufällig im Netz, notiert es sich, hat am noch div. Zeugs in der Stadt zu erledigen, will man sich heute das Auto ansehen, angerufen..... Nich mehr da :IMenno, nervt irgendwie :I
Läuft wohl doch irgendwie darauf hin das man seinen RX8 wieder herrichten lassen muss :I
Menno....
-
In Pokemon Ultramond verzweifelt den Typ suchen wo was von LVL 100 fasselte Attacke oder so, weiß nimmer :I
Denk mal das es Pokemon Ultramond war xD -
Daheim Frühaufsteher, meist als so an Tagen mit Spätschicht oder Wochenende um 7 so wach....
Bei Freundin seltsamer weise dann Langschläfer xD
(Stunde länger meist... )