Ich hätte jetzt voll Bock auf Eintopf :3
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
In der Badewanne liegen mit einem rosa Handtuch um die Haare, dabei Kerzenschein und Toto Africa hören...... Und Mangokörperbutter naschen :3
-
Endlich den Team Rainbow Rocket Arc in Pokemon Ultramond :3
-
Welche Erfahrung habt Ihr bereits mit dem Umzug gemacht?
Man sollte alles so früh wie möglich packen was mit soll :D
Die Wohnungsübergabe möglichst früh machen :D
Da man zu der Zeit als man die Wohnung suchte Dreischichtsystem in der alten Firma hatte, war das mit der Wohnungsbesichtigung nicht gerade einfach (von 5 möglichen Wohnungen konnte man nur zwei besichtigen).
Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
Als man langsam immer mehr merkte dass das Zusammenwohnen mit dem Bruder nicht mehr so klappte und es öfters mal laut wurde....
Auch weil die Mutter gerade im Haus gegenüber wohnte (Im Grunde wollte man endlich ein bisschen Abstand und mehr eigenen Freiraum)Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
Wenn man es so sieht, ja das waren jetzt mindestens 3 Umzüge wo man schon gemacht hatte...
Zuerst aus dem Elternhaus zusammen mit meinem Bruder ins Haus bei der Großmutter, dann ein paar Jahre später da meine Mutter nun das Haus für sich beanspruchte in den Mietblock nebenan. Und von da dann dahin wo man jetzt lebt.
Ob man es locker sieht, nicht wirklich. Da macht man sich immer so Gedanken.Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
Denke wäre nicht so mein Fall.... Kann ich auch generell nix dazu sagen. Mein Bruder war kurze Zeit mal in einer WG. Aber das klappte hinten und vorne nicht.Wie waren es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
Würde mal sagen ungewohnt, da man einen gewohnten Ort den Rücken kehrte.... Die ersten Nächte waren eher unruhig. Was auch dran lag das damals die Bundesstraße in der Nähe ausgebaut wurde, auch in der Nacht xD
Essen und Wäsche war jetzt nicht so die eigne Sache, da man bei der Großmutter lebte. Hatte sie allgemein die Wäsche gewaschen. Aufhängen übernahm man dann. Essen, nun ja das hat meist dann auch die Großmutter gekocht. Oder meine Mutter brachte was. Einkaufen war dann meine Sache. Da ich zu derzeit das einzige Auto hatte.Und ich hab immer noch keine Waschmaschine :I
Heißt, entweder wasch ich die Wäsche bei der Freundin (meist nur was kleines) Oder fahr es eben zu meiner Mutter (meist dann die Arbeitsklamotten, da die Maschine dort besser für die Klamotten ist)
Man schaut aber als mal nach ner Maschine :3 -
9/10..... einfach weil's total bescheuert ist xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :P -
Alternativen für den RX8 suchen.... :I
Für den schlimmsten Fall, wenn der Motor doch hin ist, wenn Überholung (Rebuild oder Komplettaustausch) nicht rentabel für den Wagen ist :I
Nächsten Monat mal in der Werkstatt nachfragen... -
-
Da kommen aus allen Werken weltweit jeweils ne Auswahl von Mitarbeitern in Osaka (Hauptsitz und Stammwerk) zusammen und treten in verschieden Wettbewerben an. So wie ich jetzt mitbekommen hab hat dies mir den Arbeitstätigkeiten zu tun, Beispiel Montage von div. Teilen.... :P
-
Hab heut die Möglichkeit bekommen eventuell nach Japan zu reisen...... Umsonst :P
Müsste mich halt nur für die Firmenolympiade qualifizieren bei ner Auswahl in unserem WerkDenk mal das Wochenende drüber nach, noch mit der Freundin besprechen..... Und wenn alles klappt geht's nach Osaka :P
(Bis Ende Februar muss die Auswahl stehen :I ) -
Nach der Spätschicht fühlt sich das Wochenende immer so kurz an wenn man Montags wieder dann zur Frühschicht geht :I
-
Tokyo Hotel.... Das singende Furunkel der 2000er Animebewebung :P
-
Ich hab Feierabend und keine Pommersche da.... :I
-
Hyperbälle an Schabelle verschwenden.... :I
-
Gleich noch bissel einkaufen fahren..... und tanken :P
Eigentlich wollt ich noch Shirts zusammenlegen..... Seit ner Stunde xD -
S2000 ist mega geil. Und kein Wankelmotor, das ist ein dickes Plus... ^^'
Das dicke Plus muss aber erst wieder auf's Konto.... :P
Hoffe das der S2000 noch ne Weile verfügbar ist
Anfang Januar is schon gut was abgegangen, und mit dem was jetzt drauf ist (und dem Verkauf vom RX, den schätz ich noch auf 4000.... is das Konto nicht so gesichert.... :P3 bis 4 Monate dürfte wieder dick was drauf sein, dann könnt's hinkommen
Hätte damals doch einfach den Panda behalten sollen... und 500 Euro mehr zahlen sollen :I
-
Müde.... Ich jetzt Bett gehen, Heija machen, morgen Arbeit.... Ugh
-
Irgendwie spielt man schon mit dem Gedanken den RX 8 wieder zu verkaufen (man hätte schon seit Sommer nen Interessenten) und sich von dem was auf dem Konto ,,zuviel,, ist und dem Verkauf des Wagens.... En Honda S2000 zu kaufen, da verkauft einer einen in der Nähe :P
-
Da werden Erinnerungen wach.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Schade dass das Game in dem der Song vorkommt nicht mehr auf Win 8.1 läuft :I ) -
Wubwubwubwub.....
-
Über Anlasser für den RX 8 schlau machen.... :P
2.1 kW 13 Zähne Blah blah blah :I
Eventuelle Motoreninstandsetzung usw... :D
Kosten kalkulieren