Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Irgendwie cool.... Hatte in nem Ü-Ei grad en Mojo Jojo drinne :3
-
Bissel Haushalt...... Dabei läuft Pokemon UltraMond
Nachher wohl noch en bissel den RX 8 ausfahren :3 -
Wurde sie auch korrekt auf die benötigten 88 mp/h gebracht....
Erzeugt sie die vorgesehen 21.1 Gigawatt... -
Das wird en scheiß Tag Freitag/Samstag......
Freund will umziehen, hat noch nix transportfertig gemacht.... und hat jetzt gestern noch gesagt, er macht schon am 29. :I -
Es gab kein Rides mehr.... :I
-
Eigentlich hätte man ja gestern Naruto the Last schauen können...... Aber Mad Max war einfach besser :P
-
Satt und zufrieden..... 8)
-
... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Harry Potter guggen..... Mal wieder :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.... :P
Eventuell heut nochmal guggen ob man nun endlich wieder Prison School fortsetzten kann.... Hab hier nur bis Band 13 :I
-
Bester Superheld.....
-
Nenn als gern mal so Leute wo es mit ihrem Animefansein bissel arg übertreiben :I
Und einem schon sprichwörtlich damit auf die Nerven gehen können :P -
SchleFaZ guggen... :3
-
Jetzt hab ich zwei Autos....
-
Bett gehen.... und noch paar Minuten den Manga Infection lesen :I
Zu müde für das Ende vom Film :I -
Königreich der Himmel guggen.... :3
(Und wohl im Laufe des Film eindösen :P ) -
Freundin mag My little Pony... ich dachte ich wäre diesen Fluch der Vergangenheit los
Aber hey, jetzt kann ich ihr so ne Figur hin und wieder geben wo noch im Keller bunkert -
..... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.