Weiß.... Ich hatte mal drei Kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch zwei :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
-
..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt Dinkleberg die Schuld dafür geben :P
-
Die Einstellung suchen wo man sich länger als en Monat die Signatur freischalten kann.... :I
-
Es ist beschissen wenn ich spät habe und sie früh.... :I
Aber was will man machen :P
(Immerhin hat sie en Job) -
Hat noch nen Finger zwischen den Zähnen.... :P
-
..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fand also Vista besser.... xD
-
Tee schlürfen.... und bissel Kram im Internet machen :P
-
Wuhu.. mehr Kohle :3
-
Auch nicht direkt gekauft....
War in dem Lucky Bag von der FBM :D -
Das war jetzt letzten Donnerstag....
Kurz vor Ladenschluss im GameStop :P -
Seit Montag... :I
-
Morgen FBM... wuhuu :3
Heute Spätschicht bis 23 Uhr :IWird en scheiß Samstag xD
-
Freundin hatte recht.......
Omega Rubin is schon nice :3(immerhin, sie hat Alpha Saphir)
-
.... :3
Ich find einfach Dragon Ball Super extrem unterhaltsam :D
-
Gefiel mir irgendwie... :3
Och das auch ganz nett von denen.... :P
Besser als Sabaton/10 (also ma 7/10)Aber nehm mal mein Favorit von denen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Hat etwas vom Klang her von Rammstein :P) -
Soll mir 2100 Euro geben für ne Fahrzeugfolierung :P