Grad heut Mittag in der Stadt.... :D
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Nice gemacht.... :P
8/10 :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt als auch Ankh Morpork... :P
-
Heute keine mehr.....
Aber früher hatte man (vor der Manga- und Animephase) hauptsächlich Clever & Smart gesammelt
Aber ich hatte die nach dem Umzug nicht mitgenommen. So das sie beim Vater blieben, das war vor gut 12 Jahren
Keine Ahnung was heute mit den Heften ist.... Kann sein das die auf dem Speicher rumgammeln, trotz verkauf des Hauses
Oder sie wurden im Laufe der Jahre entsorgt :I -
Das wird nächstes Jahr nice.....
Auf meinem Lieblingsmarkt in Saarbrücken, Corvus CoraxUnd da ich hier jetzt schreibe, heißt das ich hab das Metallergrillen 2017 sausen lassen, welches heute ist....
Ist an dem Wochenende jetzt eh keiner dort wo ich kenne :IDafür war letztes Wochenende die FaRK welches auch ein Konzert beinhaltete.... Letzte Instanz
-
Also ich mag die Minions... :3
-
Weiß es gibt nur eine Antwort auf alles.....
Internet :P -
Das einzig gute and Yuri on Ice.... Ist das Pork Katsudon :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :P -
Danke, bei dem scheiß musste ich jetzt mitmachen.
xD
Das perfekte Death Meddl Frühstück.....
-
Da er schon ne Weile bei mir liegt.....
Dragon Ball Super Band 1....
Eigentlich der erste Dragon Ball Manga den man liest :P
liest sich recht gut, der Zeichenstil is halt typisch Dragon Ball. Aber was mir an dem Band derweil liegt und wirklich gut gefällt ist der Humor :D -
Es ist spassig wenn du mit Nasenbluten ins Bad gehts, weil du gerade die Küchenrolle nicht findest....
Und deine Freundin oben ohne sich im Bad die Haare wäscht..... Es bemerkt und darauf sagt, ob es wegen Ihr sei :P -
Wartet schon seit 23 Uhr.... das mal jemand was hier schreibt :P
-
Klaut das Feu Feu.... :I
-
Und wie alle 2 Jahre..... FaRK is die geilste Party im Saarland :P
3 Tage lang :D -
Noch etwas müdlich.... :P
Aber fragt doch noch mal am Montag :P -
Verdammt..... :I
Eigentlich wollt man ja den 2. nicht kaufen, aber irgendwie ist die Story um die Morde doch gut :P
-
Soll mal sagen wer ist Trum ???
-
Steht dann wie bei Paranormal Activity neben dem Bett :P
-
Es ist irgendwie durchweg unterhaltsam.... Wenn der Werkspresident (Chef) eine Rede auf deutsch spricht :P
(Oder versucht, aber immerhin, er kann deutsch. Sein Vorgänger konnte das nicht :D )