Steht wohl noch drauf...
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Ist er nicht hübsch? ist er nicht wunderschön?
Also falls jemand mal eben so ~10 Riesen über hat? ^^'Spoiler anzeigen
Irgendwie lag mir der (inoffizielle ? ) Vorgänger mehr :P
Toyota Supra, hatte ja kein Nachfolger :I -
.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaum ist der Urlaub vorbei, und in ein paar Minuten dann zur Arbeit... Und was ist für Wetter draußen, Sommerwetter :I
Hät ich im Urlaub gebraucht :I -
Ich kann The Canidate for Goddess nicht mehr ernst nehmen, wenn man weiß das die Stimme des Hauptcharakters die von Barney Stinson ist :P
Meine Freundin mag als auch noch Etnoschmuck
Meine Freundin ist neidisch auf mich weil ich besser kochen kann :P -
Unabhängig davon das ich den Charakter nicht mag.... bleibt man mal neutral :P
Ich mag das schwarzweiß und auch der Zeichenstil find ich nett: Avatar 7/10
Für die Signatur gilt mal das selbe: Signatur 7/10... :P
-
Ich find die als extrem unterhaltsam, vor allem bei Hellsing waren die Gold wert..... Was ich jedoch schade fand das nicht in allen Bänden diese Stories dabei waren (Nummern weiß ich jetzt nicht mehr ). Irgendwie hatte der Zeichner damals eine Vorliebe bei diesen Kurzgeschichten Luke und Jan Valentine zu verwenden. Besonders bei Band 10 :D
-
Einfach mal wieder Lust auf Heimataerde :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß doch.... hier sind alle kaputt :P
-
Der Winter naht... :I
-
Es ist kalt.... :I
Doofer Urlaub, wieder mehr Regenwetter als einen Lieb ist..... und wenn man dann wieder auf der Arbeit ist, bestes Sommerwetter :I
Wohl dann wenn man Spätschicht hat :I -
deprimiert..... :I
So viel im Urlaub vorgahabt, und doch kaum was davon gemacht.... Wetter ist größtenteils schuld :I
Wieder nix Völklinger Hütte, wieder nix Berghalde Ensdorf -
War kein so praller Urlaub....
1. Woche ohne Auto, 2. Woche verregnet und kein Freibadwetter.... 3. Woche schon halber rum und nix groß gemacht :I
Und die Staubsauger an der Globus Tankstelle sind kacke... schlucken nur 50 Cent und laufen nicht lang :IIch brauch nen kleinen Akkusauger :P
-
Mein LuckyBag Händler.... :P
-
Hat schlechte Schlachsahne :I
-
..... :P
Erheitert..... :P
Wenn ich sehe wie meine Freundin gerade wie eine Mumie pennt.... total eingewickelt unter der Decke -
Also gestern doch nochmal hin gefahren :D
Denke wenn sie jetzt wieder in Mannheim sein sollte (hab noch nix bis jetzt mitbekommen), wird sich wohl nächstes Jahr Zweitageticket besorgt :DWas ich ja als ganz nett fand..... Ordnungsamt, hat hin und wieder auch mal ein Spaß mitgemacht :D
Das mit den Oldtimern (auch wenn es twas Platz wegnahm) fand ich gar nicht mal so schlecht. Wäre was für Steampunk Shootings gewesen xDAlso Sonntag, die Spontanaktion mit ner Freundin hin (auch wenn sie wegen der Arbeit seit 2 Uhr wach war) hat sich voll gelohnt und ist en netter Tag geworden.... Auch ohne Ticket :P
-
Gestern.... Auf der AnimagiC :3
Zwei gekauft, glaub so günstig hätte ich die kaum bekommen :3Nach langer langer Zeit.... und ständigen zurücklegen ins Regal xD
Dann nach langer und meist vergeblicher Suche....
Und in einem Lucky Bag..... :D
-
Ich spiel eventuell.... Aber wirklich nur eventuell mit dem Gedanken heut nochmal hinzufahren, aber dann nur im Park....
Eigentlich war für heut Mittelaltermarkt angesagt, aber wenn ich sehe was für en Umweg ich da fahren muss wegen ner Straßensperrung :I
Muss ich aber selbst noch mit ner Freundin abklären :P