Ist keine Ahnung wie lange da.... :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
(text text text)
-
Geschirr spülen.... :I
-
Bekommt ein.... Was zur Hölle o0
-
Hätte mich mein Bruder gestern nicht darauf aufmerksam gemacht......
Hat man schon versucht seit Jahren auf DVD zu finden, hatte es auch im Grunde schon abgeschrieben. Aber nun hat man sieUnd nebenbei gestern auch noch im GameStop ergattert
-
Kaum fängt die erste Urlaubswoche an...... Sauwetter und es ist kalt :I
In diesem Sinne, der Winter naht :P -
Kann wissen..... Der gefällt mir :P
Spoiler anzeigen
-
Indiana Jones und der Tempel des Todes guggen
Und diesmal war die Herzszene wieder mit dabei
Kali Ma.... Kali Ma -
Weiß.... bei mir kann man nix mehr versauen xD
-
Zum ersten mal seit 10 Jahren.... ist man vom Mittelaltermarkt in der alten Heimat enttäuscht :I
Das war so schlaff wie noch nie un so wenig los wie noch nieSollte es nächstes Jahr wieder so sein, werd ich wohl nimmer hingehn :I
-
Also in Bonn letztes Jahr (dürften so um 12 da gewesen sein).... Gab es keine mehr
Und drüben bei der Hanami in Ludwigshafen sind die ja auch recht schnell weg :ISonntagskarten könnten noch gehen
-
Ausbeute des CosDay in Frankfurt..... Letzte Woche :P
War nur en Lucky Bag und der Plüsch Pokemonanhäger :P
-
Hab mir selbst für dieses Jahr mal ein Ticket bestellt.... müsste dann diese Woche kommen :D
2016 war man als sie noch in Bonn war einfach mal so mitgefahren (Da man nach fast 10 Jahren mal endlich hin konnte xD )Ich find es einfach genial das sie dieses Jahr im Mannheim ist und ich von hier ne Bahnlinie hab die direkt bis Mannheim fährt :D
Normalerweise hätte ich ja zwei Tickets bestellt für Freundin und mich. Aber sie muss an jenem Wochenende leider (mal wieder) arbeiten :I
Hab mir jetzt nur ein Samstagticket besorgt, :P
Nun dann mal sehen wie das in Mannheim wird.... Werd wohl mein Bible Black Shirt tragen :P
(Alternativ nimmt man eh immer noch en Harmloses mit :I ) -
Trailer Dreh ist geil.... Kenn nur geile Leute :v
Die SaLorLux Cosplayszene ist verdorben :P -
Urlaub...... Was zur Hölle soll man jetzt mit seiner Zeit anfangen :P
-
Gott ey, nach 7 Monaten mit 1 1/2 Überstunden am Tag.....
Endlich drei Wochen UrlaubIn diesem Sinne....
-
Nein Mann.... Ich will heut nicht arbeiten geh'n :v
-
Mal wieder Bock auf Industriemusik gehabt.... :P
Die Krupps :3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erhebt durch ablecken Besitzansprüche :P
-
Greift das teil auch noch an.....
Weißt du überhaupt wo die schon überall drin war