Gestern das erste mal in der Firma Spätschicht gehabt..... Wurde die Woche neu eingeführt
War irgendwie chillig und Zeit ging schneller rum :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Letze Woche in Auftrag gegeben.....
Am Samstag im Briefkasten gewesen :3
Wenn sich die Arbeit lohnt :P -
Heute morgen spontan..... :P
(Wenn's die Tage wieder besser wird, vielleicht morgens für ins Freibad :3) -
Naja... die Musik is so pfff, Aber das Video hat was :P
5/10 :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf die alten Tage..... xD -
Ich wollt jetzt mal Neverwinter anspielen....
Kostenlos Download halt :PNix war.... lässt sich zwar runter laden und installieren, aber sobald ich das spiel starten wollte fängt es an zu patchen
Nun ja das wars dann bleibt beim patchen hängen, da man es über die Nacht laufen lassen wollte und auch nochmal am morgen -
Irgendwie grad wieder Bock drauf :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich hab das schon ne Weile nimmer gehört :I -
Aal auf Reis.....
ich muss Aal kaufen :P -
Dreckig.... weil man gerade von der Arbeit kommt :P
(Also das normale dreckig xD ) -
Bock drauf.....
(Auch weil die CD grad im Auto läuft)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag mal so.... im Grunde kocht man schon recht gerne :3
Nur unter der Woche nicht so :I (Da tut's auch en Salat aus'm Aldi.... und noch was kleines :P )
Jedoch am Wochenende sieht das schon anders aus :D
(Also Freitag, Samstag oder Sonntags.... Aber meist Sonntags)
Da kocht man gene mal japanisch, kleinere oder größere Gerichte.... aber irgendwie überwiegend kleinere, auch je nach dem was man vor Ort bekommt
Teilwiese Zeugs aus'm Kochbuch oder Internet.... oder was eigenes :3Nur bei eigenem.... haut nicht immer hin, oder auch nur einmal xD
Was man derzeit gerne kocht.... Teriyaki Hackbällchen gefüllt mit Mozzarella... dazu frisch gschnippeltes Weißkraut mit so ner Soße aus Majo, Ketchup und BBQ Soße :3
-
Muss es selber lernen :P
-
Die Woche..... zwei :P
Kein Bock auf neuen Beitrag..... :D
Gerade vor ner Stunde in der Stadt :3Die Reihe hat einfach was :D
Western Monster Steampumk Seting xD -
Keine Ahnung warum..... Aber vorhin auf der Arbeit lief Papa Roach im Radio :P
Irgendwie wieder bissel Bock darauf bekommen xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie schön das man im deutschen Fuck sagen kann.... Fuck Fuck Fuck :P -
Irgendwie einerseits verwirrt und anderesseits bissel sauer auf nen Freund.....
Da seine Frau mir schrieb ob ich mit Ihr und Kind Lust hätte was zu unternehmen, da ihr Mann lieber (mal wieder) mit seinen Dampferfreunden seinen Geburtstag feiert :I -
-
Was altes.... xD
Von ner ehm. Band auß'm Saarland :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir 5000 Euro schenken... :v
-
Die Burg(ruine) Lichtenberg bei Kusel, Thallichtenberg...... würd sich schon geil für en Games of Thrones Shooting eignen :P
Ich hab zwar ne Kamera..... aber null Skill xD -
Sieht.... ich verpass immer zu viel :I
-
Ich glaub der Mustang ist der erschwinglichste von denen.... xD