Wird im Forum ständig nach Taschengeld gefragt... :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Hmmmm.....
Hab irgendwie schon hier bei der Stadt ne geile Location für Shootings :P -
Ein Schmetterling..... :3
Denn niemand verdächtigt einen Schmetterling :P -
Bei mir selbst sah es das erste Halbjahr recht mau mit Konzerten aus... :I
War jetzt nur Corvus Corax im März in Neunkirchen gewesen... :3Denke auch, da das Tanzritual nicht mehr stattfindend wohl (wieder) auf das Metallergrillen zu gehen (auch wenn es nicht mehr so meine Szene ist)
Aber is en nettes Festival :3
Hexentanz in Losheim am See hat wegen einer Autopanne leider nicht geklappt :IUnd wenn es hochkommt bzw. zeitlich klappen sollte.... Wird noch zu Faun gegangen, wenn in Neunkirchen (mein im November oder Oktober)
(Eventuell auch noch Schandmaul in Kaiserslautern)Edit....
ich mein Bock hät ich schon ma wieder xD
(Immerhin is das Essen und die Getränke recht preiswert :P )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesen netten kleinen Kerl.....
Auch wenn es schon Anfang Mai war :PAuch wenn ich es nicht so mit One Piece habe (gut man hat ne Buggy Figur, weil der cool)....
Aber bei dem musst ich zugreifen, wenn er der einzige war wo dort stand :3 -
Kann man endlich schon posten :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit einiger Zeit.....
Aber das Teil ist schwer zu bekommen, kaum zu finden..... und für en Gebrauchten auch noch recht teuer :I
Außerdem schluckt der wie Sau xD -
Heut is ja (gefühlt) schon Freitag :3
-
Hab ich mir auch als Songlist zusammengestellt.....
Und wenn man schon dabei ist :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung mehr.....
Aber das erste selbstgekochte war Soba Nudeln im grünen Tee..... :P -
Wie ich den Verbrauch von meinem RX 8 sehe..... :P
-
Hat wohl das Stück Käse nimmer bekommen.... :P
-
.... :D
Die Reihe ist doch ganz gut :P -
Pennt schon..... und sieht ich bin zu früh wach :I
Und muss noch arbeiten gehn :I -
Einfach gern derweil beim Autofahrn :3
Der Tag heute fühlt sich an wie en Montag :I
-
Weiß nicht warum..... xD
Soll wissen..... ich vernahm Brüste
-
Terminator Genisys verwirrt :I
-
Will das jetzt schon am frühen morgen.... :I