Weil sie auch zur arbeit muss..... :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Noch zwei Wochen, dann geht Freundin für 3 Wochen in Kur.....
ich sollte für die Zeit meine Hentai Sammlung aufstocken :3 -
Stört mich nicht wirklich....
Da bei uns in der Familie eh immer Kinder sind, ist man es einfach gewohnt :D -
Klassiker.... :v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern, da verkaufsoffener war.... :P
-
Ich hab keine Ahnung warum... Es war einfach da xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mach mir immer Gedanken um kleinste Sachen beim Auto.....
Was mich dann stört xDAber mach das mal 3 Jahre.... auf kleinste Sachen an nem Auto achten :I
Sowas geht einfach ins Blut über xD------
Nachtrag: Es ist irgenwie geil.... Mit diesem Song über die Autobahn zu brettern (Auch wenn es nur 130er Zone ist :I ) xD
Gumball guugen.... :P
-
.... :3
Es ist verdammt mühselig sich ne CD zusammenzustellen mit den alten deutschen Anime Intros.....
Wenn man volle Versionen von den Songs sucht.... Nicht das TV Format :I------
Und gerade durch Zufall gesehn.... ER kommt zurück
Macht wieder Elfen... :I
-
Wird gebannt.... Weil sie lernen soll und nicht sinnlos Leute bannen soll :P
-
Wird gebannt..... Weil sie einfach so da rumliegt :I
-
Wird gefragt.....
Muschis ???? -
5/10.... auf beides
Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen Law.... lange Geschichte :I
Aber das Bild kommt mir bekannt vor... nur in nem anderen Zeichenstil :PMein Zeugs.... grad nur vorläufig, irgendwie :I
-
Schluckt nen Doppelten..... pure Milch, zwei prozentige
-
Paprika.... :I
Ich kann das Gemüse einfach nicht ausstehen -
Geht so..... :I
Hatte mich zuvor einige Jahre recht hängen lassen.... Arbeitslos, Job im Callcenter, zuviel fettiges Essen
Heute breut man es das man sich hängen gelassen hat und es hat halt seine Spuren hinterlassen, und die wollen nicht so einfach weg :PSprich man war bis vor ca. 2 Jahren noch etwas dicklicher (wenn ich alte Fotos sehe) Und Hosengröße 52 war mal eng xD
Einzig das übrige Bäuchlein nervt mich als noch :IDas Gesicht naja.... is halt mal so
Aber geht. Hatte mal im Sommer 2016 den Bart abrasiert... war ne blöde Idee xD -
Kann wissen....
Kaffee ist böse :I -
Mal für's Auto....
Ne Need for Speed Most Wanted MP3 Sammlung zusammengestellt... :3Jetzt muss ich das nur noch auf Audio Format machen, für die CD :I
Für mich ist das einzig wahre Most Wanted das von 2005 :P