Denkt auch.... Alle besoffen hier :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
(20 Zeichen kosten Extra)
-
Ansich nett..... Aber haut nicht immer so hin xD
(Eher als hätte Yoda was gesoffen :P) -
Irren er sich tut.... :I
(Ach das wandelt automatisch um.... warum mach ich mir dann die Mühe :P ) -
Kann wissen..... Heut kein Bock auf Arbeiten :I
6 Stunden in der Maschinenfabrik :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekommt Entzugserscheinungen :P
-
Des is zu altmetalllastig :P
.... 5/10 :I
(aber ganz nett.... irgendwie)Mal das original Fresh Prince xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kippt weg........ :I
-
Sollte sich auch vor ihm schützen....
-
Weiß aber..... Ich meins voll Ernte :I
-
Sollte wissen.... Wenn ich Feierabend hab, darf ich das :I
-
Katze.... eigentlich Peterle :I
Aber ich nenn die immer Katz :P -
Wird gefragt.... welcher Geschmack :P
-
6/10... die Zeiten sind vorbei xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann also nen 20 Meter Titan verputzen.....
-
weiß nicht ob man es als Anime Figur sehen kann....
Aber am Samstag im Müller besorgt :3 -
3/10.... eher die Musik der Freundin :P
Heut durch Zufall gefunden, ich mag's :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3 -
Trägt den Nachnamen..... Braten :P
-
Heute Abend mal was unbekanntes, neues :D
(Immerhin konnte man drin blättern :3 )Ich seh den jetzt vorerst mal so als Mischung aus Monsterhunter und Western (vielleicht noch AoT)
Und endlich mal den nächsten Band :D