Kann wissen... Ne Freundin von mir hat mir mal gesagt, ich soll mir mal Euphoria geben xD
(Und ich dachte immer ich wäre schlimm :P )
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Meint das also.... o.0
-
-
Gott is das Öde wenn die Freundin die ganze Woche Spätschicht hat.... durchweg :I
Und am Samstag Abend hab ich dann was vor :PEndlich wieder Corvus Corax Konzert :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genervt.... :I
Da hat man jetzt 2 Wochen den Wagen und schon muss Ihn jemand gestern Abend (als man ihn am Bahnhof abstellte) angestreift haben....
Jetzt hat der hintere Kotflügel Kratzer, geht zwar.... ist aber trotzdem irgendwie nervig :( -
Bekommt dafür ein.... Hä, war da was ???
-
Ganz neuen Kram..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht.... ich hab einiges verpasst :I
-
Langsam wird unsere Cosplay Gruppe / Vereinigung zum exclusiven Club :P
Hatten nach Ladenschluss, die Lounge für uns allein.... Mit all den Spielautomaten :3 -
Weiß..... Jetzt will ich nimmer hin :P
-
Ist die aus'm Saarland... :P
-
Verärgert..... Über mich selbst :I
Unnötig nach Saarbrücken gefahren... WEIL man dachte das Treffen sei heute :IDarf ich morgen wieder.... Der arme Sprit :I
(An das hab ich mich immer noch nicht so gewöhnt, leicht mullmig immer..... Wenn man 13 Jahre lang nur Kleinwagen fährt :I ) -
Kennt also noch die Viva Dauerwiederholung xD
-
Vorhin.... Am GameStop gesehn :3
Hängt en Plakat mit neuen Pokemon Plüschtieren (welche wohl noch so kommen)
Und es war ein Flamiau drauf....Haben will :I
(Das Flamiau, nicht das Plakat) -
Kann ja die Selbstmord Hotline anrufen... :P
Macht irgendwelchen Kram.... Nazi Kram :P
Würde das für mich nicht tun.... :I
-
Mal wieder.... :3
Ich weiß immer noch nicht wie sich meine Karre von Außen anhört :I
-
Zoo kucken..... Und dann wohl ins Bett :I