Schreibt gerne in Rätseln.... :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Verkauft ihm sein altes....
-
Gelangweilt....
Freundin ist seit heute morgen nochmal in Mannheim zu nem Shooting...
(Und ich muss ja nicht überall hin mit, war ja gestern schon mit Ihr in Mannheim)Das Wetter war heut auch nix
Im Grunde en recht öder Sonntag -
Denkt wohl auch an die Kinder.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freundin hat mir heute mal das Otaku World in Mannheim gezeigt, also eher Ihr Freundeskreis... :D
Sie mag mein Auto..... vor allem die Sitzheizung :P -
Es hat schon was.... Wenn man nach über 10 Jahren mal wieder in Mannheim war :D
(Das ganze Umfeld um den Bahnhof ist so anders geworden :P )Otaku World is ne nette kleine Veranastaltung :D
(Denke so 2 oder 3 mal im Jahr kann man hin :P ) -
RX-8 Revolution (2008)
231 PS.... Also Zoom Zoom xD -
Sagt was passiert.... Wenn er sich irrt :3
-
Fazit nach ner Woche....
RX-8 zu fahren ist schon ne geile Sache :3Nur der Verbrauch halt, der ist nicht so geil.... aber es hält sich in Grenzen
(Der brauch doppelt soviel wie mein oller Panda :I )Hat was bei über 140 Sachen dann in den 6. zu schalten.... und einfach mal bissel Gas geben
(Aber mehr wie 200 hab ich jetzt noch nicht gefahren) -
Ist nicht zufällig mit der bekannt..... irgendwie :I
-
Derzeit ist bei mir nur Death Note drin.... :I
Der Rest ist zu spät, wenn man um 5 aus'm Bett mussDas mit Freitags find ich ok... nur wenn man dann Samstags arbeiten muss ist das en bissel schade, da fällt sie meist flach :I
-
Interessant.... Mein Mazda hat schon nen Verstärker eingebaut (von Bose :3 )
Zehennägel schneiden mit ner normalen Schere ist nicht ratsam... :I
Ich muss mal Pflaster kaufen :I
-
Beim entrümpeln mal gefunden..... Lang lang ist her, glaube auch nicht das es noch läuft :I
(Geschweige den überhaupt auf dem System geht)Wir waren jung..... Aber fanden das Spiel zu seiner Zeit einfach unterhaltsam und es bescherte einige Lachflashs :P
-
-
Spontan würd ich mal sagen..... so 2-3 Stunden vom Feierabend :P
Wochenende eher kaum :D -
Weiß nicht....
bei der grünen Farbe vom Mazda schwebt mir irgendwie was mit Akame ga Kill im Kopf rum :I
Jaegers sind irgendwie schon nice.... Aber irgendwie mehr was mit Seryu -
Sieht schon aus wie en Elf.... :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja..... :P -
Gestresst..... den in ca. ner Stunde kann ich schon wieder los :I
Dienstag is nich viel mit Feierabend :P -
Reckt lum...... :I
Und soll mir noch 20 Zeichen leihen :3