War hier on... Als ich zu Bett ging :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Sollte wissen....
Ich bin nun traurich, weil ich keine Badewanne habe :I -
Will mit mir in die Badewanne, Toto hören und Mango-Körperbutter dabei naschen :3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte wissen...
Ich bin wie Jack Sparrow..... erst die dritte hab ich verdient :P -
Bekommt den aber nicht um 3 Uhr Morgens.... :I
-
Und gerade von Eben....
Fear the Walking Dead ist zwar nett, aber kommt mit der ersten Folge nicht an die erste Folge der Orginalserie ran :I
Aber geb der Serie trotzdem mal ne Chance :D -
Eher von gestern Abend..... :P
Meine Freundin kann also auch kochen (auch wenn es ein eigenwilliges Rezept für Spagetti mit Toamtensoße war :D )
Es hat gemundet...Anders wie die Ehemalige, wo meinte sie könnte kochen wie noch was.... Nudeln gekocht und Fertigsoße aus'm Glas drauf
-
Sieht mich gleich wieder gehen.....
Is Game of Thrones Samstag, da kann mich Anime/Manga mal :P -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, so schlecht isses nun doch nicht..... Aber das Europäische Opening is weit besser :P -
Im Grunde schon froh mit dem neuen Wagen (Weil man sich endlich mal einen Traum erfüllen konnte :3 )
Aber man macht sich immer noch so Gedanken, es ist eben noch ungewohnt mit so einem (hungrigen) Geschoss nun zu fahrenAlso im Groben..... hibbelig xD
-
Vorhin im Comicladen in Saarbrücken gefunden.... :P
(Im Grunde einfach mal gekauft, ohne zu wissen von was das ist :D )Nun ja, wie es sich nun rausstellte ist es ein Mix diverser Songs aus dem Clamp Universum ( X und Co halt) :D
Ganz nett halt, man kann's hören -
Sag mal so..... kommt auf das Kino an und die Art der Vorführung
Aber allgemein ist das Kino bei mir vor Ort recht günstigJedoch das Futter dort hat schon seinen Preis :I
-
Formt dann gerne große Bälle....
-
Mein Event am 24, 25, und 26 August.... :3
Die Alle Genre Con xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei Jahre musste man warten, bis es wieder so weit ist :P
-
Ich will das Teil als Heckaufkleber für mein Auto.....
-
..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Banne ich..... weil (soll sich was einfallen lassen :I )
-
8/10..... wär es die volle Version, wär's mehr :P
Mal was aus alten Tagen.... der Meddlzeit xD
ZU wach..... :I
Hätte doch bei ihr pennen sollen, hät ich wohl länger geschlafen..... xD -
Will jetzt auch einen Schneemann bauen.... :3