Lässt jetzt los.... lässt jetzt los
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
So inner Stunde dann mal den Wagen abholen... :3
Dann bin ich auch Sportwagenbesitzer :P
-
Hat bestimmt das Forum gestern geschrottet.... :P
-
Will das alle nur noch Katzen in Ihrer Signatur haben...... Und Avatar :I
-
Ganz klar.....
Tetsuo aus Akira, als die Transformation außer Kontrolle gerätSpoiler anzeigen
-
Kommt jetzt irgendwie auf Hasen 0.oWürde es für mich tun.....
-
Wird wohl Stripper werden müssen..... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss das mal schön selber machen.... :P
-
Bekommt ein.... Hä, was ???
-
So stell ich mir ne Bekannte in ihrem Job vor..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie sagte mal sie hätten keine Biep Kassen :I -
Interessanter Mix- Stil..... Nenn ich jetzt mal so :P
Aber hin und wieder was störendes :I .... 6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3 -
Sollte das Mew lüften.... könnte müffeln :I
-
10/10.... das ist einfach einer meiner Songs(Und auch 1x Live gesehen )5/10... Das Video ist nett... Aber wieder zu sehr Standard :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat recht, aber sowas von....
Weiß.... Auch Schildkröten brauchen Liebe :P
-
Gestern..... Musste einfach sein :D
Ich find den voll cooel :I -
Ach ja.... Unfd hin und wieder war es mal ne Dose Tantrum xD
Mal spontan im Markt gefunden, aber bei 1,49 pro Dose doch eher selten getrunken :DAber auch nur weil es How i Meet your Mother ne bestimmte Folge gibt xD
-
Hmmm.... Ne, 3/10 :I
Ach grad mal das :P
Will das ich was anders denke.... :P
-
Ne, meins is es nicht..... Muss sagen klingt jetzt nicht außergewöhnlich oder erfrischend anders
Für mich einfach Standard Radiogedudel :I ..... 3/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.