Bekommt ein.... Na dann :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Hat den Größenwahn :P
-
Keinen mehr..... hat sich so einfach ergeben :D
Kein Bock mehr auf zuviel Zucker :PBis so November 2015 für fast 3 Jahre fast immer täglich ne Flasche Mountain Dew :I
-
Gestern da verkaufsoffen war..... :3
(Und nachdem ich bei Freundin probelesen durfte :D ) -
Denkt das also..... 0.o
-
Ich wurde als kleines Kind damals in einem Eimer getauft...... :I
Ja, es war so einer.... Der einfache Grund, das Taufbecken wurde zu der Zeit renoviert :P
Und wenn man halt aus nem Kaff kommt, kann man auch sowas verwenden xD -
Schon wieder in der Otaku Lounge mit zwei Bekannten.... Wird wohl als Wochenends das zweite Wohnzimmer :P
-
Nun ja.... du hast 500 Mio. gegen 1,5 Mrd.
-
Meint also den da.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fragt sich auch wen er mit Roger Schmidt meit.... 0.o
-
Kann wissen.... Kenn ich :3
Zweimal in der Region gespielt.... zweimal verpasst :I
Kann auch dreimal gewesen sein :P -
Kann wissen... ich sollt mir noch ne Rammstein CD für ins neue Auto kaufen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwer.....
Aber ich würde mal sagen, die in der Glasvitrine in der Fernsehecke :3
(Hellsing, Wolfs Rain, Tokyo Ghoul (+ re ), Deathnote, Another, Draw :DUnd da für die kein Platz mehr drinnen war.... Prison School :3
-
Verteilt gratis Höschen.... 0.o
-
Maria The virgin Witch.... Band 3
Nach dem Band 1 und 2 schon gut waren, liest man nun den Abschluss der Reihe. Zwar ein wenig schade, aber auch wiederum nett das es sich mit 3 Bänden in Grenzen hält :D
Ganz hab ich ihn noch nicht durch, aber denke mal der 100 Jährige Krieg zwischen England und Frankreich kommt hier nun zum Höhepunkt....
Mit der Einmischung von Hexen und Erzengel und göttlichen Beistand Pipapo :PDer 3. Band ist auch merklich dicker als seine beiden Vorgänger, zudem hat jeder Band am Ende noch en paar nette Infos :D
Mit dem Zeichenstil hat man sich inzwischen auch angefreundet, auch wenn er immer noch recht eigenwillig und die Figuren manchmal zu klein oder pummelig wirken. Aber ist doch gut dargstellt :D -
Dusche warmlaufen lassen.... :I
Um nach der Arbeit zu duschen, macht Sinn :3 -
Wartet auch bis der erste vom Kaffee tot umfällt..... :P
(Zum Glück mag ich dieses Gesöff nich :3 ) -
Hat auf mich gewartet..... :3
Zu lange :I -
Schüssel Müsli futtern....
Und dann (mal wieder) für die Arbeit fertig machen :I -
Sieht.... und der Tag is vorbei für mich, heute :I