Muss da halt jetzt durch..... :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Kann wissen.....
Grundgütiger, 1.21 Gigawatt -
Bekommt ein.... Tiefer xD
Spoiler anzeigen
-
Hat Krokodilsbissspuren auf seiner Brust..... :P
-
Ist so grausam......
-
Anssich find ich ja meine Stimme scheiße....
Aber ich hör ständig ich hät nen quirligen Dialekt (oder niedlich.... oder süß), Was auch immer xD -
Eigentlich könnte man auf Wochenende eingestellt sein..... vom Gefühl her ist man es ja auch so :I
Aber vom Gewissen ist man auf Arbeit eingestellt.... is mal wieder morgen Samstagsarbeit angesagtWie die Freundin das immer schaft.... Denk mal die ist es einfach gewöhnt :P
-
Kann wissen....
Wenn man Cherry was opfer, dann so..... das hat StyleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich wohl heute verpasst..... Gestern :I
-
Fuuk yeah.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :P -
Gestern ganz frisch..... :3
-
Gerade vor ner Stunde den Kaufvertrag unterschrieben...... :3
Nächste Woche geht dann alles über die Bühne :D
(Na mal sehen auf was man sich da eingelassen hat, hoffe mal es war ne gute Entscheidung und kein Reinfall) -
Hmmmmm....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versucht sich wohl einzuschleimen..... xD
Bekomm ich was :3
-
So, CSP Stammtisch auch mal besucht....
Nach dem Neustartversuch :DWas en Abend :P
Phaser, Cocktails, Hamburger, Brüste und gekringelte Pommes xD -
Fragt sich dann auch ob das nach Kirsche schmeckt... o.0
-
Der Song is eh der Beste... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immerhin.... 231 PS hat das Teil ja dann
Was en Sprung von dem 60 PS Panda xDEgal, kann mir ja nun auch mal en Traum erfüllen.... endlich :3
-
So, grad dem Händler das Ja gegeben das ich den Mazda RX8 kauf :3
Morgen wird dann alles geklärt :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gott ey.... ich muss mir mal den NFSMW Soundtrack zusammenstellen xD
-
Freundin fährt am Donnerstag Abend nach Paris ins Disney Land......
wäre zwar gerne mit aber da wir in der Firma gerade Hochsaision haben und Produktion auf 110% steht, heißt das erstmal seit Januar Urlaubssperre bis Ende April fällt das flach, Ausnahmen gibt es nur für Ernstfälle :IHatten das aber schon im Januar geklärt, Aber ich gönn's ihr mal :D
Spoiler anzeigen
Wenn deine Freundin ins Disney Land kann... Und du nich