Grad geflasht.....
Wenn man sich en paar Szenen von der Game of Thrones Folge S06E10 ansieht :3
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Spruch des Abends.....
Halt die Schnauze Prompto xD -
5/10..... Hörbar, aber halt Radioeinheitsbrei :I
1/10.... War nie en Freund von Deutschrap :IKlassiker :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fuchtelt nun auch mit den Armen und ruft im Rückwertsgehen: Es ist und bleibt ein Rätsel....
-
Wieder genialer Abend in der Lounge.... :3
Saarbrücken hat echt so en Laden gebraucht, nur Bekloppte..... Auch der Chefkellner :PFreundin konnte leider wegen der Arbeit nicht mit :(
Aber dank zweier Freundinen nun diesen beknackten Ohrwurm :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß..... da ist Böses im Busch
-
Soll seine Mutter fragen.... nicht mich :I
-
Sollte wissen....
Da hofft man das auf RTL Nitro Takeshi's Castle die alte DSF Version ist :3
Und nö.... es ist die ehm. RTL2 Version :IWo ist mein Eisbecher
-
Soll sich selbst streicheln..... :I
-
Kann ja diese Dame fragen..... wenn er eine Katze will :P
Sagt das es nur Baldrian ist.....
-
Hat bestimmt nen Kater..... aber nicht den tierischen :P
-
Kann wissen.... Und ich dachte immer, ich wär der mit den fragwürdigen Avatarbildern :P
-
Steht auf Vigo, die Geisel der Karpaten :P
-
ne Freundin fragte mich vor en paar Wochen ob ich Interesse hätte mal mitzugehen....
Sagte mal so, Interesse ist da, aber noch relativ offen da es sein kann das bei uns in der Firma die Samstagsarbeit ausgedehnt wird :I
Was man aber erst in naher Zeit erfährt was nun dann Sache ist.Meine es wär schon mal geil dahin zu gehen und es einfach mal vor Ort zu erleben :D
Aber bis auf weiteres bleibt es eben halt mal vorerst offen -
Derzeit:
Accel World/Dural Band 2 :DUnd im Auto liegt noch Drifters Band 1, mal da bissel angefangen :P
-
Kann wissen.....
heut is mal wieder so ein Abend, scheiß auf Animes es kommt....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ne nette Treppe... :3
-
Autounterlagen und Finanzen nochmal durchgehen, soll ja um en Autokauf gehen in nächster Zeit :3
-
Gott ey...... ich muss mir diesen Film morgen einfach kaufen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.