Beiträge von Grumbeerkopp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also die Schlange am Bring & Buy.... hat mich davon abgehalten zu schauen was es da so gibt. Schade das man nicht mehr frei um den Tisch gehen konnte :I

    An sich fand ich es dieses Jahr Samstags auch voller als letztes Jahr, sowohl auch im Park um den Wasserturm
    Da wir selbst nur von ca. 12:30 bis so 18:30 dort waren bleib das Hauptkonzert im großen Saal dieses Jahr leider aus
    (Bei dem anderen Saal hab ich jetzt gar nicht geschaut... hätte ich wohl mal xD )

    Joa, war wieder ganz nett..... Nächstes Jahr dann wieder :P

    Sollte mir mal den Film zulegen :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt auf den Comic an..... :P
    Früher war man recht begeistert für Clever & Smart und Asterix, Ersteres wurde ja vor Jahren eingestellt, während es in Spanien immer noch regelmässig erscheint. Meine das es es letztes Jahr oder vorletztes Jahr war als ein Revival von Clever & Smart auf der FBM präsentiert wurde (Zwar schön das es diese Hefte nun wieder gibt aber 9 Euro ist mir dann doch zuviel) Zudem die jetzt wieder die alten Bänder bringen (Ausnahme war jetzt ein Jubiläumsband).

    Asterix sind es eher die Filme die einen reizen :D
    Jedoch hat man auch noch das ein oder andere Comicband aus Kindertagen :P
    Asterix ist für mich eher zeitlos und auch im Grunde schon die europäische Comicfigur und Kulturgut. Mittlerweile wird er ja nicht mehr vom Originalzeichner gezeichnet sondern von einem jüngeren Nachfolger mit modernern Humor der Zeit angepasst.

    Andere europäsiche Comic sind jetzt nicht so mein Fall

    Als Anmerkug, DC und Marvel schaute ich lieber die Serien im TV :P

    Eigentlich Schwimmen....... Was man leider Jahre kaum gepflegt hatte, dem Körper ist es anzusehen xD
    Denke das ich das auch nicht mehr wirklich so wett machen kann :I

    Das Schwimmen beschränkt sich derweil eher auf Freibad oder seit neuestem wieder auf Seen
    Wobei beim See die Herausforderung liegt diesen einmal (je nach Größe und Zustand) zu durchschwimmen :P

    Überwiegend war man früher im DLRG ein oder zweimal die Woche schwimmen, bis zum silbernen Rettungsschwimmabzeichen, danach wurde es durch die erste Ausbildung und Führerschein fast unmöglich noch in Stunden zu gehen, wenn man eine Ausbildung als Bäcker machte... Musste man es leider aufgeben :I

    Jetzt hat man durch die Jahre ein Bäuchlein xD

    Wenn ne Freundin immer zwei bestimmte Personen überall mit hin nimmt :I
    Sorry, aber die könnte ja mal was sagen das man bessere Klamotten anziehen könnte und nicht den nach Rauch stinkenden zerlöcherten ausgebleichten Jogginganzug (Sehen aus damit wie die Flaschensammler auf der Animagic)

    Vielleicht hät ich doch mit dem Zug zur Animagic fahren sollen.... :I
    (Jetzt hat man etwas weniger Zeit)

    Denke so 4 bis 5 Stunden :P

    Jetzt isses zu spät (und wär zu unverschämt) abzusagen :I

    Ergänzende Erkenntnis..... Nein, die wo ich jetzt kenne,

    Geht eine generell nicht so Schwimmen, da Hautprobleme (leider)
    Geniert sich eine total..... Sie Trägt Badekleid das an die 50er Erinnert xD
    Würde wohl mitgehn, aber Bikini bleibt an xD

    Und noch stehe ich auf fas weibliche Geschlecht.... xD

    Bester Song ..... :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sag mal..... 4/10 da ich grad während deer Autofahrt als Skater Musik hör (THPS2 Soundtrack)
    Der American Idiot Part is ganz nett...
    Ist mir irgendwie zu sanft :I

    Vor ner Weile mal gefunden.... Dwarf Metal xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Tage mal einen sogenannten ,,Diabolo Clon,, angespielt :P
    Guardians of Ember

    Bisher ganz nett, vier Rasen, sechs Klassen (wo später noch eine als Nebenklasse gewählt werden kann), eignes Häuslein, Handwerk, Sammeln, Ausrüstung upgraden.... usw :P

    Aber im groben, durch die Gegend laufen und Monster splatten xD

    Allgemein Figuren zu denen ne Freundin mir eine zu obskure Bindung sieht.....
    Als seien es reale Personen, bzw. fügt sie die Figuren in Alltägliche Situationen einfügt :I

    Aber im Groben sind mir Figuren wurscht.... sind für mich einfach nur gezeichnete Charaktere :P

    ..... :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.