Bekommt den hier....
Treffen sich zwei Jäger.... Beide tot :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Grad noch kurz bei der Freundin gewesen.....
Hat sie mir diesen netten Manga gezeigt :3Spoiler anzeigen
-
-
Is nur neidisch... :3
-
Normal erhältlich.... also die im Laden :P
Abo käme für mich jetzt nicht mehr so in Frage....Da hat hat man nun eher zur Koneko tendiert :D
(Find generell die hat mehr zu bieten) -
2/10.... aber auch nur weil man das Orginal raushört :P
Klingt einfach schlecht zusammengestelltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann wissen... Ich verweigere hierzu eine Aussage :P
-
Weiß das geht nur mit Neko-Hentai.... xD
-
Macht jetzt einen auf Cartman und nimmt an den Paralympics teil :P
-
Leider bietet sie auch nicht mehr... Kein Vergleich zum Inhalt und Charme der ersten Animania-Redaktion vergangener Tage...
Kann ich nicht beurteilen.....
ich find es einfach nur schade das in der normal erhältlichen Ausgabe einfach keine Poster mehr drinnen sind.
Da war man schon verdutzt als man nach Jahren wieder damit anfangen wollte... Und dann nichts drinnen ist :IDa war es ein Glück das man damals doch die Poster vom Zeitraum 2006 bis 2008 aufgehoben hat :3
-
Weiß ......
-
Redet wirres Zeugs..... :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So sieht's aus....
-
Bekommt ein..... Ähhhh was O.o
-
So ist die Freundin nun auch wieder zuhause....
-
Kann wissen..... Si fliegen :I
-
Ich mag einfach diese Version :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fühlt sich wie ein Mexikaner im Jahr 2017..... ausgegrenzt :P
-
Team Skull iz in da Houze.....
-
Kommt bestimmt auch irgendwann mal in die Lounge :3