..... mit ner Reißzwecke :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Weiß das der Kuchen eine Lüge ist :I
-
Gleich geht's wieder in die....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :I -
Je nachdem.....
Eigentlich immer en bissel was bevor ich pennen gehe, kann man als Einschlafritus betrachten xD -
Soll mir die Geschichte vom hässlichen Blaubarsch vorlesen
-
WO?!?
Eisenbahnstraße....Noch nahe an der City, auf der andern Saarseite
(ich geh halt immer vom Bahnhof aus :P ) -
Bekommt darauf..... Und bald ist ja schon wieder Weihnachten, nur noch 10 Monate, wie die Zeit vergeht :I
-
War ein langer Tag in Saarbrücken.....
Das davon kommt wenn noch zwei Freunde der Freundin dann zufällig auftauchen, wenn man gerade gehen will xDOk.... irgendwie unheimlich :I
-
Sieht.... Man ist wieder da :3
Und oh halbe Stunde noch dann ist Bubu-Zeit :IWarum muss morgen Montag sein :(
-
Saarbrücken hat so ne nette Otaku Lounge aufgemacht.....
Netter Schuppen :3Japanisches Essen und Snacks (auch die berüchtigten Kit Kat's )
Videospiele und Arcardeautomaten
Ne nette Mangasammlung (leider noch der Großteil auf japanisch, aber hat was von nem kleinen Museum :3)
Figuren.... Figuren ohne EndeDenke da wird man noch öfters sein, wenn man in die Stadt da fährt :3
Netter Tag gewesen :3
-
Verpeift immer andere..... Und ist der Liebling einer gewissen Ms. Finster
-
Gestern, da einem der erst Band schon gefallen hat :D
-
Weiß doch.....
Spoiler anzeigen
Ins Ohr :I
-
.... Deospray :I
mit Hibiskusblüten-Duft :3 -
Darf das noch nicht.... :P
-
Will also.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... -
Kann wissen....
leck mich, ich hab Wochenende :P -
^ Kennt also auch Tera...
< weiß das es bei Tera irgendwie um Brüste geht xD
v Hat's auch schon lang nimmer gespielt :I -
Muss das aber wie Son Goku machen..... :I
-
Über Leute mit Arschgesicht macht man doch keine Witze.....
Das ist ne ernste Krankheit, hat den keiner South Park geschaut