Finded auch..... Immer dies Animegugger, schlimm gell xD
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Findet auch, das Jon Schnee nichts weiß
-
Naja.... schon bessere Gametracks gehört :I
Der is irgendwie so 08/15, geb ma mal ne 6/10 :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :3 -
Jo ganz nett..... zwar nicht so mein Fall, aber ganz nett :P
6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..... -
Auch wenn man nimmer viel damit zu tun hat..... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterhaltsam find ich's immer noch :D -
Ne Karotte futtern.... :I
-
Bekommt ein.... Dann soll sie doch :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... -
Meint sowas dann.... 0o
Spoiler anzeigen
-
Guten Morgen Welt...jeder Morgen fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feierabendlich..... :3
(Und mal sehn was der Abend noch so bringt :P ) -
Ist wohl grad tot umgefallen..... Der Text scheint ja noch nicht fertig :P
-
Wie sagte doch schon der Ork in Warcraft 3 (oder war es 2)
Arbeit, Arbeit.... Nichts als Arbeit :I -
Sollte auch besser von diesen Brony Seiten wegbleiben....
Ich weiß wovon ich rede xD
-
Weiß doch..... 90% der Animeszene is versaut
-
Will dazu jetzt wohl noch ne Tüte Mitleid :I
-
Navarones beste Männer sind wir..... Wir kämpfen wie ein wilder Stier
-
Kann wissen... Freundin mag diese Band, SpyAir :P
Mein Ding isses nich..... ich bleib bei sowas :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann sie nicht ab :3
-
Gestern das nette Wetter ausgenutzt.....
Für einfach so durch die Stadt, bis zum Buchladen :PUnd das dann gekauft
Somit ist die kleine Reihe nun auch vollständig :3
-
Muss dann heim geschleppt werden :I