Es ist beschissen, wenn du um deine gewohnte Zeit nicht einpennen kannst..... Und um 5 wieder aus dem Bett musst :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Hat Vorstellungen..... xD
Schön wär's :I -
Aktuell....
Find den Manga ganz dufte.... :3
Er hat reichlich Action Gedärme und Blut..... Und Sex xD
Also ich find die Art des Mangas recht abgreht und übertrieben, aber es gefällt :DDenke diese Reihe (wenn es da mehr geben sollte) wird man weiter verfolgen :3
-
Bekommt nur das hier...... :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat den Hosenlatz bein salutieren offen.... :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Traurige Violine :3 -
Sieht..... Tja dannm acht man halt mal so
-
Sieht .......
-
Da stöbert man spontan mal auf Redbubble.....
Und findet als T-Shirt Motive ein paar alte Werke von sich 0o
(Aus einer dunklen Ära meines Lebens xD )Ich hab da nie was hochgeladen xD
-
Meint bestimmt diese Neko Unterwäsche aus Japan.... xD
-
Will das Herz am Stiel töten..... :S
-
Und dann merken auch diese Menschen....... Das ihre Waifu nicht's für sie übrig hat
-
Freut sich darüber..... :P
-
..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon doof..... Wenn man an Valentinstag unterschiedliche Arbeitszeiten hat :I
Bis sie jetzt nach Hause kommt wird's so 21:30. Und ich muss um 5 wieder aus dem Bett :I
Wird man den Tag wohl verschieben müssen xD -
Würd mal sagen.... irgendwas zwischen drin :P
Im Groben, Bewegung auf der Arbeit hat man genug, da man dort eigentlich 8 Stunden in Bewegung ist und die Ausdauer wenn es stessig ist schon mal gefordert ist :D
(eigentlich schiebt man Karren durch die Gegend wovon der schwerste so ca. 100 bis 150 Kilo haben dürfte)Bis vor einigen Jahren hat man sich (was ich derweil doch bereue) stark hängen gelassen, aber da hatte man noch en Schreibtischjob..... eigentlich im Call Center als Agent :I
-
Sieht, wie auch immer...... Mir isses Wurscht :P
-
100 Pro..... dass das heute wieder im TV kommt :3
Merkt... So, jetzt isser wieder rum der Montag :I
-
Ich hab langsam das Gefühl, ich werd zum Location Scout für Cosplay Shootings :P