Wie man sich halt so fühlt..... wenn man gleich zur Arbeit muss :I
(und weiß, das wird en langer Arbeitstag :I )
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Wird gebannt, weil ihr Gewicht dem einer kalten Ente entspricht
-
Meine Freundin mag versaute Komödien.... :I
Spoiler anzeigen
-
Kann doch dafür...... ich denk das behalt ich jetzt mal für mich xD
-
-
Meint das ernst.... :P
-
Bissel gelangweilt :I
Rumgammeln zuhause.....
Freundin ist heute zu ihrem Vater gefahren... Und ich muss ja nicht überall mit hin :P -
heute Another Vol. 3 vorbestellt
am 31. Januar kommts bei mir anSpoiler anzeigen
Da hoff ich einfach mal das irgendwann eine Komplettbox erscheint :D
Ich kann warten :P -
Wird gebannt...... weil sie bestimmt nicht das Katzentanz Lied kann :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :3
-
Game of Thrones guggen :3
-
Kann wissen.....
Dann bau ich eben mein eigens Anime Forum, mit Blackjack und Nutten -
Vor ein paar Jahren hätte es noch anders ausgesehen.... :P
Aber mittlerweile is das nimmer so mein Fall, daher mal 5/10 :IExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3 -
Wird gebannt...... weil sie um HALB ACHT !!!!! Schon Leute bannen will :I
-
Hätte dafür das doppelte an Entlohnung verlangt.... xD
-
Go Marine...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke ich zieh das durch..... :D
Gestern Nacht erstmal nur en Entwurf gemacht über das mögliche Aussehen :DSpoiler anzeigen
-
Ist also erst halb besoffen.... xD
-
Geht dazu mit seinen Biker Kumpels in ne Bar......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie so nach... Ich hab kein Bock morgen zu arbeiten aber ich geh trotzdem Gefühl :P