Ich sollte besser zuhören... :I
Die Freundin sagte am Sonntag ist das Shooting (wo ich mal mit kann) :3
Und nicht am Samstag, vom dem ich die ganze Woche ausging :I
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Sah Menschen die Arbeiten müssen... :P
-
Gott ey..... Is heute schon wieder Freitag :I
Kommt mir vor als wär der letzte erst 3 Tage her :P -
Will bestimmt nun eine traurige Weise auf der kleinsten Violine der Welt :3
-
Weiß aber schon das die auf dem Profilbild nicht viel von Titeln hält.... :P
-
Jo hat was..... 7/10 :P
Cover besser als Orginal :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Sonntag..... One Piece Film Gold :3
(Unter der Woche hatten wir keine Zeit dafür, da wir beide früh raus müssen für die Arbeit) -
Hat also die Milchschnitte geknallt.... xD
-
Wollte Prügel sehen..... Und will wohl nun sein Geld zurück 0.o
-
Dusche warmlaufen lassen.....
Und Pokémon guggen :3 -
Samstag nach Schwetzingen.... Mit Freundin, Cosplay Shooting und so :3
Aber mal so reisen wie sie es macht :IMit Bus und Bahn
Auf was hab ich mich da nur eingelassen xD
-
Banne dich..... Weil ich gleich zur Arbeit muss :I
(Und irgendwer halt auch leiden soll xD ) -
Ich han Koppweh..... und muss gleich zur Arbeit :I
Ein Glück ist nicht Montag.... fühlt sich aber an wie Montag :I -
Ne lief er nicht...... hauptsächlich CineStar (mein ich mal)
Und heute war auch der letzte Tag wo der liefUnd es war geil :D
Freundin hatte Sanji Cosplay an... ich Marine Shirt :D
-
Sagen wir so.... bis vor zwei Stunden :D
One Piece Film Gold
Ich muss sagen, der Film war wirklich gut.... Die Handlung hatte wirklich alles (Anspielungen auf den ein oder anderen Vegas Film :p )
Die Sprecher fand ich auch gut (den japanischen kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen). Was ich aber am Cast schön fand, das sie für die alten wiederkehrenden Figuren die alten Sprecher bekommen haben (Wie lange is jetzt schon Enis Lobby her xD )Und mit Gold und Gott... da war doch schon mal was :P
Kurz und Knapp, der Film weiß zu unterhalten :D
Nettes Gimmick am Anfang des Films, die japanische Sprecherin von Ruffy richtet ein paar Grußworte an die deutschen Fans :D -
So, jetzt erstmal mit der Freundin in den One Piece Film..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter anderem auch diese Psycho Braut..... xD
-
Kann wissen....
Was tot ist, kann niemals sterbenProud to be a
-
Kann das auch machen..... wenn er mal so alt ist wie ich :3
3/10...... is nicht so mein Fall, gut sie hat en paar nette Lieder, aber das war's auch schon :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.