Wenn man bis 15 Uhr Arbeitet..... Der Feierabend ist verdammt kurz :I
(Und das geht jetzt noch 4 Monate so... 6:00 bis 15:00 Uhr, bäh -.- )
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Ich mag's irgendwie :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da is wohl wer blau.... :I
-
Heute der erste des Jahres.....
(kam nun doch anders wie geplant :P )Er lag da im Laden, einfach so und lächelte mich an..... Da musste ich ihn kaufen :D
-
Lt. der letzten Messung beim Bund..... 2006
1,71 m :I -
Wird gebannt, weil man mit Ihrem Usernamen schlechte Wortwitze mache kann....
Das ist eRehgung öffentlichen Ärgernisses.... :I -
Soll wissen.... Die Lampe, die Lampe
-
Wird gebannt weil er meine Weils klaut :I
-
Gefällt mir sehr gut, letztes Jahr durch Zufall drauf gestoßen (Erst musste man mal den Bandnamen rausfinden). Aber im Grunde war man von der Art der Band angetan :D
WagakkiMachen en guten Mix aus Tradition und Moderne :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde im groben man kann die Art der Band mit den unsrigen Mittelalter Rockbands vergleichen...... ein wenig xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... :3 -
Wird gefragt.....
Heißt das jetzt Erza de Helle (Erleuchtete)...... Oder Erza die Leichte xD
(Oder Erza die Lampe :I ) -
Eigentlich wollt ich endlich die ersten Manga für 2017 kaufen..... Nix war :I
Prison School Band 11, nicht da :I
Maria the virgin Witch Band 2, auch nicht da :IFazit: Hätte sie doch vor 2 Wochen kaufen sollen, da waren sie noch da
Wohl dann erst am Freitag, wenn man Nachbarstadt geht :3
-
Hmmm... 3/10 schon irgendwie bessere Zombie Songs gehört :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3 -
Weil..... weil.... weil, weil ich Tomaten nicht mag :I
-
>///<
Und wenn sie größer werden..... Kratzen sie dir hinten das Bein auf, wenn du die Futterdose aus dem
Keller holst und die Treppe rauf gehst :I -
Awww.... Das is so en noch nich mal ne Minute gehört Teil, 2/10 :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, wenn's zu kalt ist :I
-
-
Ne, ich bleib bei Drachen und Titten.... auch genannt Game of Thrones xD
-
Darf man sie wesentlich ein bisschen anzünden.... :3