Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Kevin..... Kevin die Seegurke :3
-
Klaus.... :I
(Klaus... Klaus... Klaus... Klaus... Klaus... Klaus... ) -
Nur mit nem guten Job zu guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung :P
Ich meine die Möglichkeit hätte man schon, dank dem Arbeitgeber hier vor Ort.....
Aber dazu müsste man erstmal in die Nähe der Karriereleiter kommen..... Und die ist auch noch hoch xDAber ich denke so wie man jetzt lebt und arbeitet wie hier und dadurch einen gewissen Lebensstandard hat, könnte ich mir diesen Standard wohl in Japan eher nicht gönnen :D
Um in Japan zu Leben brauch es eben schon mehr als die Illusion der Animes und der Schönheit des Landes :P
-
Ich glaub..... das sollte ich der Freundin zum Valentinstag schenken :3
(Wenn man sowas überhaupt bekommt xD ) -
Mag meinen Avatar nicht.....
-
7/10.... is nett :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird gebannt.... Weil er zu viel wusste
-
WIrd gefragt, ob ihr Gewicht das einer kalten Ente entspricht.... :P
-
-
Ich banne dich weil.....
Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ ein... -
Hmmm.... Jo ganz nett, gibt ma so 6/10 :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gebannt weil...... Ja genau deswegen :P
-
Für die Arbeit fertig.... :I
-
sieht es so.....
Zwischen so..... Und so xD -
Is wohl jetzt neidisch.... :3
-
Hatte ein Trauma von der Neverland Ranch xD
-
Gibt bestimmt nen guten Braten ab.... :3
-
So is das eben wenn man älter wird..... :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3