Seraph of the End Band 5 :P
(Und im Bad liegt dann noch..... Heimliche Blicke Band 11 :3 )
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Für die Arbeit fertig.... wie immer um die Uhrzeit zwischen Montag und Freitag :P
-
Jopp....
Gehört einfach zum Feierabend für ein bis zwei Stunden dazu
(Meist dann direkt Pro7 Maxx ) -
Also wenn es um Pokemon geht....
Da hat Primark derweil en haufen Zeugs xDAnsonsten hab ich als Standard jedoch meist GameStop oder Elbenwald
(Hauptsächlich One Piece und Dragon Ball und Sailor Moon)Ansonsten ggf. auch EMP
(Nur was die so haben, hab ich noch nicht nachgeschaut)Und hin und wieder tut man sich selbst mal eins machen lassen, welche dann auch nicht so oft getragen werden :D
..... manchmal :P -
Kann ja zur Tanke laufen... :I
-
Kann wissen......
Sailor Moon -
An nem Motiv werkeln.... Piccolo :D
Und das dabei hören :3Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird mit 32 auch mal so aussehn.... :I
-
Sieht genau.....
Man hat mir meinen Schokoriegel geklaut, jetzt muss ich verhungern :I -
Fizzelt..... 8|
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und heut Abend, nach über 2 Jahren mal wieder live
-
Wird wohl gleich zur Drama Queen.....
-
ich krieg meinen 3DS nich mit dem Internet verbunden.... :I
-
Tja und so hat man gestern geguggt, als die Freundim einem sagte (unbeabsichtigt) das sie gerne mal im Sommer nackt zockt....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.....
-
Es ist der 1. Dezember und ich hab kein Hello Kitty Adventskalender.....
Weihnachten is für'n Arsch -
Irgendwie wieder auf dem Geschmack gekommen.... xD
(Was unter anderem an dem Musikvideo lag, das man mit Freundin schaute :3 )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal vorweg, nö ich bin und kann auch nicht in eine Anime Figur verknallt sein...
Aber ne ehm. Freundin vom mir ist das (immer noch :I ), Mir was das dann über kurz oder lang zu extrem
Ich mein ja Fangirlen geht ja noch.... Hab ich ja auch nix dagegen. Aber was einem dann wirklich auf den Senkel gehen kann ist....
Wenn man zwar die Serie selbst mag, aber keine dummen Sprüche über die Figur bringen darf/soll
Wenn man die Figur als real ansehen soll und auch so behandeln soll :S
wenn sie unentwegt nur noch von dieser Figur redet und schwärmt (ink. Hochzeitsgedanken) :SKurz gesagt, ich hab ihr selbst mal gesagt was man dann davon haltet.... was dann auch das ehm. im zweiten Satz erklärt :P
Im Grunde ging es nur noch um Law Law Law..... ach und Law ||
(Und richtig One Piece konnte man auch nimmer mit ihr guggen) -
In dem Adventskalender..... Is ja gar kein Shoki drin :I
-
Kann wissen.... Ich mag diese Typen, echt ey :v