Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will bestimmt auch nach....
-
Jetzt schon zwei Wochen her.....
Einfach weil für mich Alabasta eins der besten Kapitel war und einer der besten Antagonisten hatte.... :D
-
-
Ich kann Game of Thrones nimmer gscheid guggen....
Wenn man nun feststellt das dort genau die selbe Stimme wie bei Madara aus Naruto dabei ist xD
(Einfach der Klang und die Art :I ) -
Ach und die verkaufsoffenen Sonntage... aber da sollte man eher von Außerhalb zu Hause bleiben.... xD
Akuter Parkplatzmangel :I -
Also das was ich auflistete is alles in der Innenstadt
(Zwischen St. Johann und Europagalerie/Bahnhof ) -
Kann dann wissen....
-
Im Grunde is Rap nicht mein Genre..... :I
Aber es gibt das ein oder andere Lied wo man gerne mal zur Abwechslung hört :3Darunter so was hier :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie so gerade..... :I
-
Soll die Sauerei aber dann weg machen :I
Putze putzt nicht am Wochenende -
Indirekt aus Saarbrücken, bin aber am Wochenende gern mal in der City
(Auch wenn man ca. 35km zu fahren hat xD )Und als Tipp.... wenn in Frankreich unter der Woche Feiertage sind (vor allem Freitags)..... Bleib zu Hause, da geht verkehrsmässig nix mehr xD
Was so gibt.... im Groben
2x Thalia
En Comic Laden
4 Sushi Bars
2x GameStop
En CineStar... :D
-
Würd ja gerne mein Neon Genesis Evangelion Pic hochladen in der Galerie..... Aber denke da sieht man zuviel :I
-
-
Aktuell....
Maria The Virgin Witch :DDie Zeichnungen find ich zum vergleich meiner anderen Mangas jetzt nicht so palle (wenn nicht gar ein wenig plump was die Proportionen angeht) Aber die Story gefällt mir.... Frankreich im Hundertjährigen Krieg, ne Hexe der das gegen den Strich geht, und ne gute Portion sexueller Humor
-
.... :3
Darf noch nicht mitmachen.....
Gestern Spontankauf....
Das Cover sprach mich irgendwie an :DKeine Ahnung wie er ist, zuvor nichts davon gehört oder gesehen xD
-
Wird gefragt... Wo bin ich :I