8/10.... das Design liegt mir :D
Ich merk nur mal vor.... ich wechsel recht oft und teils sind die Hintergründe als mal fragwürdig xD
Spoiler anzeigen
Ich hab's mal zur Sicherheit zensiert.... :I
8/10.... das Design liegt mir :D
Ich merk nur mal vor.... ich wechsel recht oft und teils sind die Hintergründe als mal fragwürdig xD
Ich hab's mal zur Sicherheit zensiert.... :I
Feierbandlich..... also so gerade :3
Ich picke in meinem Essen, immer das Zeugs raus wo einem nich sonderlich schmeckt....
Paprika, Tomaten, Gurken....
Ne Freundin kann dich vom Abendessen abhalten.....
Wenn man fragt, ob sie noch kurz mit hoch will. Wir wussten irgendwie es wird wieder länger xD
Soll wissen.... das mir gerade nix einfällt :I
Rheinland-Pfalz..... :I
Aber irgendwie fühlt man sich mehr zum Saarland hingezogen :3
Warum kann Zweibrücken nich noch zum Saarland gehören -.-
Krebs....
Nach Krebs schmecken, wie Mensch reden.... Krebsmenschen Krebsmenschen
Ist informiert darüber..... Das dass ABlecken von Türknäufen auf anderen Planeten illegal ist
7/10..... Jo is nett, auch wenn man dem Genre langsam den Rücken kehrt :P
Kann wissen.....
Wir säen nicht
Klassiker.... :3
2005.... Hellsing Band 1 :3
(Der war im Regal, dann auf der Schreibtischablage, im Nachtschrank, dann in ner Kiste..... und mittlerweile in der Wohnzimmervitrine mit den anderen 9 Bänden :D )
Kann sehen... So sieht es aus, wenn ich warte das in 3 Stunden ne Freundin Feierabend hat :I
Kann mal sehen was ich so von ner Freundin via Facebook gesedet bekomm.... PM halt :I
I Like it :3
Mal was neues....
Und nach einiger Zeit....
Hach ja.... war schon en geiles Konzert gestern Abend mit Heldmaschine
Nur en Kollege konnte nicht kommen, der Steckte im Stau wegen den Franzosen :I
(Die haben Saarbrücken dicht gemacht xD )
Gestern Nacht....
Noch die Wiederholung vom 3. Neon Genesis Evangelion Film geschaut, den einzigen wo man bisher noch nicht gesehen hat (am meisten und als erstes hat man bisher den zweiten als gesehen :P). Unter der Woche auf Maxx unmöglich, also musste der Freitag zu später Stund herhalten :I
Nun ich sag mal grob, vom Zeichenstil unterscheidet er sich ein wenig von den ersten beiden... da jünger wirkt er auch moderner. Was ich jedoch nett fand, war das die gewohnten Stimmen aus den beiden anderen zu hören waren :D
Die Handlung, eher verwirrender als das sie endlich auflöst (14 Jahre sollen fehlen o.O )
EVA 13 sieht nett aus :D
Und das Ende.... so wie das solls gewesen sein, kommt da jetzt noch was, kurz gesagt zu offen, das Ende :I
Ich hätte mir letzten Sonntag vom Manga den ersten Band holen sollen :I
(andermal....)
Is schon ewig her..... 10 Jahre und en paar Monate xD
Dürfte damals gewesen sein als es auf VOX noch die Anime Spezials gab
Da lief Hellsing, meine sie zeigten auch alle Folgen der Serie.... und das ging lange :D
(War man bei der Bundeswehr zu der Zeit.... aber krank geschrieben :P )
Keine Ahnung, ich leg mich da nicht auf einen fest..... :I
Aber die zwei find ich ganz nett xD