Nicht mehr die kindische.... xD
Echt jetzt :D
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Mal was anderes... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anime..... Ich mein das fing ja schon zu Schulzeiten an xD
Aber der ausschlaggebende Anime der zum Kauf eines Mangas führte.... War damals auf Viva, Hellsing :D -
Solty Rei....
Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber war halt in einem Lucky Bag vom CosDay² :DUnd da heute nix im TV kam, hat man sich DVD1 mal angesehn, sprich die ersten drei Folgen
Groß kann ich dazu jetzt nicht was sagen, aber die drei Folgen waren durchaus unterhaltsam.
Das Design ist auch recht gut (Hintergrund, Fahrzeuge, Gebäude... im Art Deco Stil :D ), Die Figuren auch recht nett. Nur das Charakter Design der Hauptfigur liegt mir jetzt nicht so...Kurzum... Es hat Action, Science Fiction und Drama.... und hin und wieder en kleiner Schmunzler :P
-
Mit..... mit nem Löffel o.O
-
Find ich ganz nett... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du ein 4 Jahre altes Video auf Youtube findest, in dem du auftauchst... Und dann denkst, Gott war ich mal dick :I
-
Kaufen.... ich mag's einfach wenn sie sich schön im Regal machen :3
(Und ein Schrank is schon voll xD )Außerdem geht nicht's über den Geruch eines neuen Mangas, wenn man drin blättert xD
-
Muss hier schon in aller Herrgottsfrühe posten.... :I
Jetzt bin ich wach und madig :I -
Falls wer miträtseln möchte? :D Welche Ero-Anime werden hier gesucht?
Mal sehen....
Spoiler anzeigen
1- Bible Black (könnte sogar Bible Black Origins sein.... Prequel, bester Teil der Reihe xD )
2- La Blue Girl ( Klassiker xD)
3- ....
4- ....
5- Milk Junky (denk ich mal, zwar nie gesehn, hauptsächlich Pics)
6- .... -
Weiß, wer das nochmal postet.... isst Haare :I
-
Weiß nicht macht Five Finger Death Punch.... nich normal härteres Zeugd :I
Liegt mir jedenfalls mal nicht sonderlich, 4/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat auch schon den Labrador gesehn.... :v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwei Wörter... :I -
muss mal was testen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So was.... o.O
-
Die tägliche Prozedur....
2x am Tag Zähne schrubben....
1x am Tag Duschen, nach der Arbeit... (Öl, Staub und so)
Deo, vor der Arbeit.... nach dem Duschen (eher dann wenn man nochmal weg geht) -
-
Für ne Con fertig..... und mich wohl gerade durch das Forum hier ablenken zu lassen :I
-
Will bestimmt auch Kuchen mit Schlachsahne.....
-
Pssst!, das ConWort..... Ist das überhaupt en Wort :I