Mustang war ich so kurz davor..... :P
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Ich hab nun seit Dezember eins meiner Traumautos.....
Auch wenn man davon erst 2018 erfahren hatte :P
Und das es der Zufall so wollte auch gerade einer in 60 Km Entfernung bei nem Händler stand
Aber is ist JDM pur :3
Bringt aber dennoch ein paar Probleme mit sich, Ersatzteile sind leider nicht so leicht zu bekommen, ggf. Großbritannien
Aber halt überwiegend Japan. Wurde eben hierzulande nie angeboten oder eher war nie für Europa vorgesehen :D
Mit dem Wagen. da guggen die Leute auch.... vor allem an der Ampel wenn's grün wird :3
(Das Ding macht von 0 auf 100 in unter 8 Sekunden, wenn man richtig schaltet.... Aber huiiii )
Muss jedeoch noch einiges gemacht werden dran, was die Optik betrifft, technisch ist er soweit ok -
Passt grad ganz gut..... Urlaub halt und nix zu tun :I
-
Mittlerweile nur noch so ein oder zwei im Monat..... oder mal keinen :D
Bei vielem hängt man nun arg hinterher, hat auch kein Bock da noch groß wieder aufzuholen
Bei anderen hat man das Interesse verloren... -
Mal was schlichtes..... Ein Buch :P
Fantasy trifft auf reale Geschichte zu Zeiten des dreißigjährigen Krieges in Deutschland...
Mit den Bambergern Hexenprozessen zu jener Zeit :P
Einfach gekauft, weil einem die Zeit interessiert und weil man diverses Fantasyzeugs mag :3 -
Irgendwie lese ich derweil lieber wieder Fantasybücher als Manga :P
(Und man fängt an wieder hinterher zu hängen, bei div. Serien xD ) -
Finale..... :P
(Und ich bin froh das die Reihe nun endlich fertig ist :D ) -
Da diesen Monat endlich wieder die Marktsaison losgeht :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir bekannt.... :P
Mochte generell schon seit Hellsing damals im TV kam seinen Still :3
(Auch die Art von Humor die er dann einbaut als diese cartoonartigen Einblendungen) -
Wenn du eigentlich für's Wochenende eine längere Burgtour planst, man sich die ganze Woche drauf freut.....
Und Samstags dann kein Wetter ist :I
(Und Freundin noch spät hat und Sonntags dann auch nochmal raus muss) -
Nach ewiger Suche.... nachdem im Mediamarkt und Saturn nix gefunden wurde (und 2 Thalias)
Gestern in einem endlich fündig geworden :3 -
Im Grunde derweil hauptsächlich Drifters :P
Gefällt mir einfach von der Machart her, und das er den selben Artstyle hat wie Hellsing :D
Aber hauptsächlich wegen dem da xD -
Überlegen was ich im Moment machen könnte..... :I
-
-
Schaut man mal wieder rein.... Und sieht, kommen ja noch ein paar aus der Pfalz :P
-
Da ich vorhin ne Spritztour mit dem Cappuccino gemacht habe....
Läuft meist standardmäßig ne Zusammenstellung von Songs aus Intial D :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder von drei Burgruinen durchgehen wo man diesen Monat war.... :P
-
Gestern Nachmittag bei der Rückfahrt.....
Letzter Song wo im Auto lief :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt toll mit Bass :3
-
Am Montag als man die Frontscheibe von innen freigekratzt hat (Cabrio/Roadster).....
Is man auf's Armaturenbrett gekommen :I
Jetzt hat das Teil vom Cappuccino dort ne Schramme, bzw. gesplitterte Stelle :I
Und man findet nix zum Abdecken, Schramme stört einfach, auch wenn man bissel schwarzes Panzertape drüber gemacht hat
Wird immer mehr Arbeit mit dem Auto xD -
Momentan mal wieder..... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.