Wenn an der Dose.... das Teil zum öffnen abknickt
Beiträge von Grumbeerkopp
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... -
Ist der Finger oben.... wird man dich loben :3
-
So, ich hab das die Tage jetzt mal mit Hokkaidokürbis versucht..... is zwar auch ganz nett :D
Aber denke ich bleibe beim Butternutt, der lässt sich leichter schneiden und hat auch nen besseren Geschmack :D -
Aktuell grad mal die hier.... :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch..... :3
Hab mir jetzt halt mal wieder en paar Folgen gegeben :D -
War en geiler Scheiß....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man in Tokyo überhaupt ne gescheite Wohnung bekommt....
Soll ja schon Leute die trotz Job in einem Internetcafe (oder ähnlichen) leben -
Montag.... :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Live immer wieder ein Genuss..... wenn sie mal in der Nähe spielen :3 -
Der erst recht..... xD
Uh, da hat wer Geschmack.... :D
Aber ich merk's grad.....
Geht es immer noch um die Brüste...
-
Gerade vor ner Stunde..... :D
-
-
Entschuldigung die Herren, man vernahm das Wort Brüste....
Sie entschuldigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal auf sozialen Beruf tippen, ich hocke jz im Moment auch auf der Arbeit, morgen genauso xD
Ne, Bäckerreifachverkäufern.... :I
Aber sie hat auch mit Menschen zu tun... xD -
Da ich nur Pc hab... :I
- Stronghold
- Baldurs Gate (1 u. 2 )
- Icewind Dale (1 u. 2 )
- Need for Speed Most Wanted
- The Witcher
- The Elder Scrolls III Morrowind
- ... -
Ahhhh, warum muss Freundin Samstag schon wieder arbeiten :I
(Und am Sonntag dann auch noch)