HalliHallo, auch von mir herzlich Willkommen
Beiträge von MarziPan_
-
-
Woher sollte die Organisation gewusst haben, dass Ymir sich verwandeln kann?
Aber, dass innerhalb der Mauer eine Organisation ihr übel treibt denke ich auch.
Die 3. Staffel kann eigentlich nur noch spannender werden -
Habe gerade die letzte folge der 2. Staffel geguckt. Bin absolut sprachlos, aber nach jeder Folge sind neue Fragen offen xD
Kann es kaum abwarten auf Staffel 3 *.*
Bin am überlegen ob ich mir die mangas kaufe, denn ich kann es kaum aushalten bis nächstes Jahr ( wenn das überhaupt klappt und es keine Verzögerungen gibt )irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass erens Vater noch eine sehr sehr große Rolle spielt.
Und wer zum teufel war der Mann auf dem tiertitanen zum Schluss :| Dachte anfangs es war erens Vater, aber der Typ hatte ja blondes Haar ? -
@Twofu ich spiele PS4
-
@Miles dafür wäre ich auch
-
Habe heute mal zugeschlagen. Sonst kaufe ich so gut wie nie CDs.. Aber die 3 musste ich einfach haben
<3
-
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin stolze 1.78m groß
Große Frauen an die Macht
-
Zwillinge
-
Ich esse selten mit Stäbchen, eigentlich nur, wenn ich Sushi essen bin.
Kann mit Stäbchen ganz gut umgehen :D -
Ich hätte auch echt gerne die Mini-Konsole... nur leider schon längst überall ausverkauft. Habe gelesen, dass die NES-Mini erst wieder im Frühjahr geliefert wird. So ein Mist, hätte ich die Konsole bloß vorbestellt
Oder hat jemand noch einen Tipp, wo man das Teil kaufen kann? -
ich weiß es auch nicht mehr zu 100%
entweder war es Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke -
müde und erschöpft
-
Sword Art Online - Hollow Realization für PS4 <3
-
Ziemlich erschöpft.
Musste den ganzen Tag Uni-Kram erledigen -
1. Platz - Arielle
2. Platz - Mulan
3. Platz - Cinderella
<3 -
auf der Couch sitzen und im Forum rumstöbern, nebenbei etwas fernsehen
-
Ajin Demi Human
-
Single und mittlerweile damit abgefunden.
Ich finde, heutzutage ist es echt schwer Jemanden kennenzulernen, der es auch ernst meint -