Ich bin weiblich ö.ö
Beiträge von Tsuyu
-
-
Mal so mal so, kommt immer darauf an wie lang ich ein Tag davor wach geblieben bin ö.ö
-
-
Ab und zu koch ich mal. Wenn ick nen Partner hätte, wird ich ihn kochen lassen...Wenn Männer kochen schmeckts einfach besser xD. Aber dazu muss ich auch noch sagen, das ich auch dann beim kochen helfen würde, wenn man mich drum bittet o.o aber allein koch ich absolut nicht gern. Aber wenn man allein wohnt bleibt einen ja nix anderes übrig o_o...Man kann ja nicht ständig essen gehn..xD
-
Ich folg keinem TRend, ich höre das, was mir gefällt und trage das, was mir gefällt, mir doch egal wenns anderen nit gefällt oder nicht in "trend/mode" sein sollte o.o ich tu nur das was ick will xD
-
öö Also, ich finde dass das ganz gut aussieht.
-
Ich schreib hier jetzt doch mal was dazu, ich hab das zwar nit alles gelesen aber das was ich gelesen hab, kann ich nur sagen das deine Rechtschreibung und deine Formulierungen sehr gut sind, zumindest das, was ichgelesen hab. ö.ö Leider les ich nit so gern Bücher ausser Manga. Deswegen kann ich keine Beurteilung abgeben wie die Geschichte is. Aber vielleicht lesen welche deine Geschichte, wenn ich hier nen Kommentar hinterlasse ö.ö
-
Samsung Galaxy S3 ö.ö
-
Chojin deine Zeichnungen sind echt cool ôô zeichne mal wieder. Ich will mehr seh'n
-
"Wie man lebt" gefällt mir voll und "Sieben" gefällt mir voll gut öö
-
Oha, das klingt ja voll traurig o.o
-
-
Bei Filmen guck ich am liebstens Horror Filme öö
-
-
Ich guck eigentlich beides gern oo aber so nen lieblings-psychothriller/Horror hab ich jetzt nicht so ôô
-
Johny Depp is genial! vor allem wie der bei Fluch der Karibik wo der immer so uff schwul tut und dann seinen genialen Zitaten ....
"Sie sind der schlechte Priat von dem ich je gehört habe!" - "Aber Sie haben von mir gehört ;D" xD
-
Ich fand den Disney Film toll öö
-
Naruto, hab den zwar vor jahren mal angefangen und bin seit ca 1-2 monate dabei (glaub ich xD) das mal zu ende zu gucken, da mir die Spiele gefallen haben. Bin bereits bei folge 247 xD natürlich lass ich die filler folgen weg
-
SAO Spiele
und die Tales of Reihe. Ich liebe die Tales of Reihe =D
Ja Tales of ist super.
Hoffe das da bald mal ein neuer Teil erscheint.
Ja das hoff ick auch, freu mich schon auf nächstes Jahr. Da kommt Tales of Vespiria für die PS4. Kam ja damals nur für die Xbox ö.ö
-
Blattgrün
Blau
Gold
Silber
Y
Rubin
Alpha Omega Rubin
Mond
Ultra Mond
Pokemon Collosseum