Beiträge von Tsuyu

Ich hasse offene Enden bei Anime, aber meistens die Anime, die offen sind, promoten eh nur für den Manga. Und wenn mir der Anime sogut gefiel, will ich natürlich das Ende wissen oo und wenn der dann offen is....dann ratet mal was ich mache?

Richtig, ich kauf mir den Manga um das Ende zu erfahren, vorausgesetzt der is dann auf dem deutschen Markt erschienen, wenn nicht, ärger ich mich schwarz und hoffe sehr, dass der bald in Deutschland erscheint ><

Gibt natürlich auch geile Anime, die kein offenes Ende haben, wo ich mir dann trotzdem den Manga holen würde, wenn der Anime geil war xD

Da im Manga das ja meistens auch a bissel anders is, die Story is gleich, aber manchmal sind da andere Szenen zu sehn. Die 1 zu 1 umgesetzt worden sind, mag ich jetzt nit so sonderlich, also, wenn der Manga und Anime gleich sind o.o hab lieber unterschiede beim Anime und Manga, weil wenn der Anime nicht offen is und der Manga genauso is wie der Anime, find ich das nit so toll o.o

Ich lese Manga und schaue Anime, aber ich glaube, dass ich mehr Manga lese ôô bin zu wäherlisch meistens bei Anime. Ich find nicht viele Anime die mich ansprechen o.o, Und wenn mich ein Anime so dermaßen umhaut, muss ich mir direkt den Manga kaufen, vorausgesetzt, der ist dann schon auf dem deutschen Markt erschienen

ich hab ne Frage, spielt hier jemand Sword Art Online Fatal Bullet die Geschichte dissonance of nexus?

Falls ja, hab ich eine Frage dazu

ich muss die Bosse nochmal besiegen, Schneesturm Königin oder wie die hieß. Das viech hat Level 120, und ich spiele auf einfach. Ich bin auf Level 100 meine Werte sind alle so ca. 80, bis auf INT das hat 15 oder so. Wie kriege ich das scheiß viech besiegt? Ich sterbe ständig bei dem viech -.- wie müssen meine Werte sein ? Welche Waffen brauche ich..Hab zurzeit ne Waffenstärke von ca. 300-400

Ich muss sagen, dass ich für absolut verständlich halte, wenn jemand sein Alter oder Geschlecht nicht in einem Portal vor vielen wildfremden angeben will und finde es gut, dass es keine Pflichtangabe ist.

Versteh ich nicht, was an die Angabe, ob man w oder m is, schlimm sein soll? o.o Okay, alter, na gut, jedem das seine, nicht jeder mag es zu sagen wie alt man is, aber das mit dem Geschlecht versteh ich absolut nicht o.o - ausser vielleicht Angst davor angebaggert zu werden? Dann könnte ich das evtl verstehn xD aber nen anderen Grund würde mir jetzt nicht einfallen, warum man sein Geschlecht nicht angeben will

Ich mag Shonen Ai, allerdings find ich das es nicht viel gute gibs ôô

Was ich bisher gesehn habe sind:

Love Stage (Anime und Manga)

Back Stage (nur Manga)

Gravitation (Anime und Manga)

Junjio Romantica (Anime - Aber den fand ich persönlich nit so toll O.o)

Boku no Pico (Anime - Ich fand den schlecht <.<)

Öhhh, ich mein das wars Oo zumindest fallen mir keine weiteren spontan ein o.o