hat einen komischen Beruf
Beiträge von AyYildiz 29
-
-
will wohl, dass ich mich mit ihm anlege
Komm her, du ausgelutschter Teebeutel
:D
-
gibt mir seine Seele ;)
-
legt sich mit Tendo an
-
Soll nicht auf die Avatare der anderen Personen rumhacken und soll nicht vergessen, dass er nicht viel älter ist als 15
-
-
Momentan spiele ich Dawn of War Soulstorm.
Erobere gerade mit den Necrons das Kaurava Sternensystem ^^ -
Da ich gerade voll auf dem Dramatrip bin und mich der letzte Anime, den ich geguckt hab enttäuschte, schaue ich gerade ein anderes Drama, nämlich "Die Ewigkeit, die du dir wünschst".
Bin momentan bei Folge 5 und es hat mich bisher richtig überzeugt. -
4/10
Nee... Nightcore ist am besten mit Rock/Hard Rock oder ähnlichem.
Niemals mit Techno, denn die haben schon ein hohes TempoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Das Lied ist sogar ganz gut
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wer sagt, dass ich nichts von Musik verstehe
Komentar ging an GenderFluid
Das Lied sowie die Band kenne ich.
Allerdings gelällt mir die Nightcoreversion VIEL lieber. -
1/10
Ihr seid alles hoffnungslose Pflaumen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Kennen tue ich die schon, aber mögen wohl eher weniger.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik passt zum Video
Einer meiner Lieblings AMVs ist der hier:
0,5/10
Ach komm, wie kannst du nur sowas anhören?
Das erste Lied ging ja noch, aber das hier <XInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/10
Du Pflaume, was verstehst du von Kunst
3/10
Nightcore FTW!!!
5/10
Bin nicht so der Metal Fan ^^
Ist wohl müde und muss schlafen
Na dann, schöne Träume
-
Soll wissen, dass ich es ironisch meinte
-
Ist ein Blitzmerker :P