Hat mich verwirrt
Beiträge von AyYildiz 29
-
-
Hat jetzt bestimmt Hunger auf mich
War zu schnell und soll gleich mitgebraten werden -
Hat einen Grill und lädt mich hoffentlich ein
-
Hat kein Geld :P;)
-
@AyYildiz 29
Einfach allgemein mal was empfehlen guck in allen richtungen.@Titus
Kenn ich leider schon.Das ist wirklich zeitaufwendig, da ich jeden Anime, welcher mir einfällt, mit deiner Liste vergleichen muss.
Und diese Liste ist seeeeeeeeehr lang.Aber ich habe einen Anime gefunden, welcher sogar richtig gut ist.
"Working"
Ein lustiger slice of live Anime mit sehr verüückten Charakteren.
Hat sogar 3 Staffeln.
Versuch mal den und falls du den nicht magst oder den schon gesehen hast, sag bescheid dann überlege ich mir eine neue Empfehlung. ^^
-
Hat das gleiche Sternzeichen wie ich ^^
-
Habe gestern den Anime "Canaan" abgeschlossen.
Eigentlich habe ich einen ganz durchschnittlichen Action Anime erwartet, jedoch wurden meine Erwartungen vollständig übertroffen.
Gute Story (für einen 13 Episoden Anime), verdammt gute Action und sehr starke Charaktere.
Vor allem freut es mich, dass man sehr auf die Beziehungen der Charaktere eingegangen ist. Klar, einige Charaktere blieben blass, jedoch hat der Anime nur 13 Episoden und da bleibt nicht viel Spielraum, da man die Story noch weiterführen muss.Der Soundtrack war zwar nichts besonderes, aber trotzdem nett (vor allem das Opening).
Ich habe es allerdings in Ger Dub geschaut und war generell zufrieden.
Bloß die Stimme von Yunyun (Marie-Luise) ließ mich immer an andere Charaktere erinnern wie z.B Rosette Christopher aus "Chrono Crusade" (nebenbei, der Anime ist hammermäßig und unbedingt zu empfehlen).
Aber eine Sache hat man wieder vergeigt.
Nämlich das Ende.Wie schon gesagt, geht der Anime sehr auf die Beziehungen der Charaktere ein, insbesondere von Canaan und Maria.
Von Anfang an verstärkte sich die Beziehungen und was passiert am Ende.
Nichts, denn sie kommen nicht zusammen und der ganze Beziehungsaufbau war für die Katz.Insgesamt aber dennoch ein solider, leider aber auch zu kurzer, Anime mit einem schwachen Ende.
-
Ich suche nach einen sehr Dialog straken Anime evtl kann mir der ein oder andere ja noch was empfehlen was ich nicht kenne.
Auch in Richtung Katz und Mausspiel wäre ich sehr interessiert.
Aber auch allgemeine Empfehlungen aber hier bitte dann erst auf meine animeliste gucken.
"Rand Info die Titel bei One Hold sind geplante Rewatches um sie erneut zu bewerten"WOW!
Über 1000 Einträge in deiner Liste ^^
Kannst du vielleicht deinen Wunsch etwas genauer beschreiben?
Suchst du einen Anime mit Dialogwitzen, also mit Humor, oder eher einen traurigen?
Action Anime oder doch Slice of live?
-
SOUL EATER
Glaube aber, dass One Piece gewinnen wird :(
-
Klar wir türken planen hier eine Revolution ^^
Ne spaß, für mich ist die Nationalität schon bedeutsam, weswegen ich es einfach erwähnt habe.
-
verbreitet irgendwelche Lügen
-
Zweifelt an meinem Humor
-
Hat einen "komischen" Avatar
-
Ich banne dich, weil du überreagierst
-
War wieder zu schnell
-
Hat sein alten Avatar wieder