Beiträge von Nirvana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kyu stand auf dem Dach und schaute in die Nacht, Rom war wirklich eine schöne Stadt. Er atmete tief ein und seine Lungen füllten sich mit der kalten italienischen Luft während sein Blick die Gegend durchsuchte nach Wachen oder Kameras die ihren präsenz verraten würden.


    Eine Stimme in Kyu's Ohr durchbrach die Stille der Nacht. "Kyu? Beweg deinen Arsch, Tok hat die Tür offen."


    Kyu lächelte und drehte sich um ohne ein Wort zu sagen und verliess das Dach durch die Luke und kletterte die Leiter runter. Er ging durch einen langen Gang und würdigte der Leiche am Boden keinen Blick, sie lieferte einen langweiligen Kampf und bis jetzt hatte er noch keinen Spass an der Misson gefunden. Er erreichte Brutus und Tok die vor einer dicken Sicherheitstür standen. Brutus war noch breiter als Kyu und mit seinen 2,21 meter war er eine angsteinflössende Person, genau das Gegenteil von Tok, der kleine war Mager und kaum durchtrainiert. Er passte vom aussehen wirklich gar nicht in das kampferprobte Team rund um Kyu.


    "Was soll das ihr lahmärsche? Ich dachte ihr habt die Tür offen!" flüsterte Kyu grob. Dank den Mikros die am Hals montiert sind und den Lautsprecher im Ohr kam die Stimme jedoch klar und deutlich bei beiden an.


    Tok drehte sich um und schaute Kyu lächelnd an, was Kyu auch nur bemerkte an Tok's Augenwinkel da sein Mund und Nase durch ein Tuch versteckt waren. Tok legte seine Hand über das Sicherheitsschloß und sie fing an grün zu leuchten, ebenso die Augen von Tok die von der Farbe ganz erfüllt worden. Es dauerte nur wenige Sekunden bis die Tür mit einem pneumatischem Geräusch sich selbstständig öffnete. Tok war vielleicht kein großer Kämpfer jedoch mit seiner Gabe kann er jedes informatisches System hacken.


    Kyu ging als erstes durch den Raum und schaute sich um. Der Raum ähnelte einem Krankenhaus, was abstrakt war da sie in eine Firma eingebrochen sind die Erdnüsse herstellte und lagerte. Die Informationen waren also wahr, es hatte viel gutes an sich als Loranus auszugeben. Neonlicht flackerte im Raum und es wurden Bette senkrecht hingestellt, es waren insgesamt 6 Better, 3 links und 3 rechts. Die Personen am Bett waren gefesselt und ein Baxter mit einer gelben Flüssigkeit war an ihnen angeschlossen.


    Kyu ging nach links zum zweiten Bett und schaute sich die Person genauer an, es war ein kleines Mädchen zwischen 8 und 9 Jahren. Er berührte die Wange des Mädchen, die Haut war kalt und man spürte kaum noch die Lebensenergie. Er öffnete ihr die Augen und die Iris war genauso Gelb wie die Flüssigkeit die ihr eingeflösst wird.


    "Die Informationen stimmen, sie durchführen Experimente an Menschen. Versteht einer was das Ziel von diesem Bullshit sein soll?" erklang die dunkle Stimme von Brutus in Kyu's Ohr.


    "Für die sind wir keine Menschen, Brutus. Die versuchen nur aus diesen Menschen Monster herzustellen die sie kontrollieren können!" bekam man die Antwort von Tok zu hören.


    Kyu legte die Hand auf die Stirn des Mädchen und Brutus und Tok sahen beide zu ihm und warten auf den Befehl von ihrem Anführer. Die Misson von Loranus lautete zu überprüfen ob die Information korrekt ist und wenn die Menschen zu retten. Er schaute beide an und lächelte während ein Knochen aus seiner Hand wuchs und sich durch den Schädel des kleines Mädchen bohrte.
    Brutus und Tok verstanden und fingen an den Befehl von Kyu zu befolgen. Kyu derweil lies den Knochen zurück in die Hand gleiten und verliess den Raum und kletterte die Leiter wieder hoch. Als er draußen war fing er eine Zigarette an und lächelte in die Nacht.


    "Tok, jag das Gebäude in die Luft wenn ihr fertig seid."


    Klang der letzte Befehl für diese Nacht und er sprang vom Dach in eine dunkle Gasse wo er verschwand..

    ( Hab mit Minarashy gequatscht und er gab sein OK.)


    Vor/Nachname: Kyu


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 27


    Gruppierung: -


    Kraft: Seine Knochen sind Hart wie Diamenten und können nachwachsen. Somit kann er z.b. aus seinem Arm einen Knochen rausziehen ohne eine bleibende Wunde zu hinterlassen und dieser als Schwert/Waffe benutzen. Er kann auch seine Knochen wachsen lassen so das z.b. in seiner Handmitte ein scharfer Knochen wächst.


    Kyu ist ein Nahkämpfer und ist somit geschult in verschiedenen Kampfkünste. Er trägt immer ein Schutzweste unter seiner Kleidung.


    Charaktereigenschaften: Kyu ist kaltblütig und Hart, er liebt es zu streiten und manipuliert gerne die Leute um ihn herum.


    Geschichte:


    Aussehen:

    Moin,


    Steinalter User hier :D


    Der neue Chat ist natuerlich ein schoener Weg in die neue Aera jedoch vermisse ich doch die alten Befehle sehr. Sachen wie z.b. =klo , =hand, =lach, blablabla :) Ich fand die immer sehr angenehm. Von der Prioritaet stehen sicher andere Dinge im Vordergrund jedoch fand ich noch keinen Thread dazu und da ich irgendwie oefters wieder im Chat bin gebe ich halt, wie immer, meinen Senf dazu.


    Evlt kann man ja mal darueber nachdenken :D


    Waere auch toll das man die "neuen" Smiley ganz entfernt, also natuerlich fuer jeden User selbst einstellbar. Das geht aktuel nur mit bestimmten Smileys und die anderen bleiben jedoch.


    Mfg,
    Nirvana

    Naja :) Hiphop hoer ich auch, jedoch sachen wie Aggro berlin find ich sehr schlecht :D Man verliert den respeckt vor allem und jedem.


    Bestes Zitat dazu: " In meiner Jugend genuegte es wenn der Gegner am Boden war. Heutzutage schlaegt man weiter drauf bis er sich nicht mehr bewegt. " ♥

    :) Ich antworte gerne , immerhin hab ich so was zum lachen.


    Nebenbei find ich es aber toll das du endlich einsiehst das du nicht lesen kannst oder besser gesagt dir das rauspiekst was du gerade brauchst und versuchst dadurch jemanden dumm dastehen zu lassen :)


    Genauso wie ich sagte du kommst klug rueber - Was nicht heisst das ich dich klug finde.


    So richtig lesen haste nie gelesen n'est pas? ♥ Aber nun wirds mir sogar zu dumm weil du das gespraesch ins laecherliche ziehst. :) Da darfste echt alleine hin.


    In dem sinne; 10'0000 menschen koennen weder schreiben noch lesen[....]

    1stens fing unser gespraesch nur an weil du dich ueber jemanden lustig gemacht hast :D natuerlich ohne absicht... of course :)


    2tens Zum thema lesen " So gewinnste kein gespraesch ausser bei idioten " Gewinnen haste ueberlesen was? :) Ein gespraesch kann ich mit jederman haben, wie ich bei dir sogar beweise - dafuer kann er begabt wie auch einfach nur dumm sein.


    3tens Habe ich nicht drauf bestanden dass ich wenn ich nix mehr zu melden habe nichts mehr schreiben sollte sondern du :) Also war das eher ironie und sollte nur ein hinweis sein weil du in deinem pots auf ach so klug tust. Ich beziehe bei weitem keine intresse dadran es ueber eine PN zu klaeren. Wieso? Weil der naechste dumme kommt um das fortzusetzen.


    4tens Zum thema neid - Du fandest es doch ach so grausam das wir es runterladen anstatt brav zu kaufen :) Mir egal was du benutzt. Darum geht es nicht, sondern einzig und allein das die leute die es downloaden nicht weiterhin stolz sind es gedownload haben. Genau desshalb der neid das wir es downloaden und nicht so eine moral haben die uns verpflichtet es es uns zu kaufen. Wenn du dich da angesprochen fuehlst tusts mir leid. Auch wenn das gelogen war.


    Und " Wieso machst du nicht den ersten schritt " ... Stimmt ... :D Dazu sag ich mal nix , vllt mit genuegend hirnmasse(benutzte) findeste selbst herraus das der satz kacke war x)

    Noch was was lustig ist :> Du kannst nichtmal deine eigene texte wieder nachvoll ziehen. Und wenn du auf ein rechtschreibfehler spielst bekommste halt was dafuer :) Wer austeilt muss einstecken - kannste wohl nicht.


    Weil jedesmal wenn wir von A reden faengste mit B an um recht zu behalten. Finde ich echt stark wenn man es nicht merken wuerde. So gewinnste kein gespraesch ausser bei idioten ♥


    Und zu deinem Super klugen spruch das wenn ich nix sinnvolles zu sagen hab ich nichts schreiben soll :> Wir schreiben schon bissel lang ueber was total sinnloses weil es zwei meinungen sind mehr nicht. Nur sehen die leute die es sich kaufen viel zu eng :) Niemand von uns "Downloader" prahlt hier rum und sagt das jeder der es kauft ein trottel ist. Nur fuehlt ihr euch angegriffen weil wir es leichter machen. So zeichnet sich nebenbei auch neid aus.


    ^__^ Lustig ist auch noch das ich mir fast sicher bin das du auf diesen post wieder antworten musst weil du es nicht sein lassen kannst. ( Oder doch extra nur weil ich das schreibe? Oder doch nicht weil du das hier gerade liest? Nah? :D wo steckt der kern wahrheit?)


    EDIT: Und weil ich edits markiere; Waerste so klug wie du dich geben willst, wuerdest du es ueber PN regeln - in dem fall - nur fails am start *_*

    Ich finds lustig - Erwachsene kaufen es also und kinder / Jugendliche laden es runter. Ich wuerd mal den PC vor's fenster schieben - Dann verpasste nicht soviel vom realen leben.

    Ich weiß schon das das nur ein Rechtschreibfehler im letzten Satz ist, aber habe denoch köstlich darüber gelacht - vielen Dank :>

    http://potassium.1338.at/upload/share/hans.jpg :) Hallo Hans?


    Btw ist der satz richtig wenn man bedenkt das ich mir von guten Bands mehrere CD's kaufe und nicht nur eine. Vllt falsch forumliert aber - Hast ja das foto in dem sinne ;)

    Ach, eigentlich merke ich schon das dir die Argumente fehlen[...]

    Lustig, deine Antwort , antwortet nicht auf das was ich geschrieben habe. Fehlen dir die Argumente?


    Wieso legt man sich Adobe als Privat Benutzer wohl an? Der gleiche grund wieso die Firmen es sich anlegen. Weil Adobe fuer ihr gutes Produkt bekannt ist -> Die Leute finden das Produkt als erstes und suchen sich natuerlich auch einen weg es kostenbilliger zu bekommen. Verstaendlich - Tut jeder, Sogar die leute die es sich kaufen.


    /Siehe den User Keikei der es einfach fuer paar Euro billiger ueber E-bay kauft. Schon benutzt aber egal <- Sagt er.


    D.h. Sogar leute die es sich kaufen wollen nicht den RICHTIGEN Preis bezahlen. Damit steht und faelt deine ganze Hypothese.


    - Fuer Anders denkende Leute: Mein vergleich ist PC = Produkt / CS* = Produkt. Im PC steckt viel mehr drin als man anfangs denkt - In CS* auch. Trozdem bekomm ich billig PC's die GENAU (BASIS) das gleiche bieten wie ein anderer.
    ( Ich kann die argumentation auch gerne malen, falls du sie noch immer nicht verstehst. )


    Wo ich wann und warum in einem gutem licht stehe - ich glaube mit jemandem den ich diskutiere kann das nicht feststellen sondern nur aussenstehende. Und sogar diese meinung intressiert mich so ziemlich gar nicht :)


    Btw zum thema Musik: Fuer ein gutes Lied kauf ich mir keine CD. Fuer eine gute Band kauf ich mir keine eine CD. Jedoch stoplerste mit dem vergleich ueber deine Fuesse. CD's haben einen Angemessenen Preis :) Fuer die Stunden Musik nur laeppische 5~10 Euro auszugeben ist das wirklich ein vergleich zu Adobe Photoshop? How bad - I don't think so.


    -> Arbeitest du professionell mit Photoshop und verdienst damit nebenbei etwas (Fotografie, Webdesign und Co.) so kannst du das Geld locker wieder reinholen.


    -> Du kannst mit Photoshop alles, wirklich alles machen was Bildtechnisch möglich ist. Nur weil DU nicht weißt wie dies mit Photoshop geht, heißt das noch lange nicht das es überteuert und nicht "so gut" sein soll :>


    Nur mal off topic weil ich es lustig finde;


    Dein PC kann bis zu 100 Euro kosten, Weisst du was du troz standart programme alles damit ausrichten kannst? Wenn du professionnel bist weisst du moeglichkeiten mit deinem PC der nur 100 euro gekostet hat wirklichen schaden zuzufuegen. :> Von daher ist dein " Es steckt mehr drin als du denkst - darum der hohe preis " hypothese ziemlich... lahm :'D


    Der einzige grund wieso es so teuer ist ist der Name. Was holen sich neue firmen ? Natuerlich die bekannste software - Adobe. Darum ist der preis so hoch :>


    Soviel Müll in einem einzigen Beitrag :thumbup:
    Der folgende Beitrag ist jetzt nicht böse gemeint oder gegen dich... naja, eigentlich schon.

    Kann ich nur zurueckgeben. In deinem Steck noch weitaus mehr ;)


    Btw Fuehle ich mich nicht toll weil ich alle versionen gedownload habe, jedoch gebe ich nicht an weil ich es mir gekauft habe. Weil von der logik aus gesehen ist der der's kauft der verlierer :) Die Firmen kaufen es sich, weil es fuer sie auch rentabel ist, fuer privat benutzer.... eher nicht. Ausser man hat das beduerfnis mit geld anzugeben :)


    PS: Wer das wirklich muss... Ich braeuchte schon noch 400 euro :D Freiwillig nehm ich es gerne an

    Boehse Onkelz ftw :)


    Aber mal wieder lustig wie sich die leute das recht nehmen die bedeutungen aus liedern raushoeren zu koennen. <3 Einfach nur dumme menschenwelt ♥

    ;) Beste ist Sennheiser PC 350 oder Steelseries Serbia V2 ♥ Hab beide hier zuhause liegen. Zum spielen das beste , aber kostet halt auch ;) 130 Euro. Steelseries hab ich auf einer LAN gewonnen und PC350 selbst gekauft.

    Moment, willst du damit andeuten, dass es wirklich Menschen gibt die im Alltag solche Kürzel wie OMG oder WTF wirklich so aussprechen wie sie geschrieben werden?! o_O

    Jap :) Ist der trend von den 15jaehrigen von heute Anstatt oh my god sagen sie einfach omg - Auch anstatt zu schmunzeln oder einfach nur hehe zu machen sagen sie "lol". Finde es sehr sehr traurig xD

    Also ich wuerd drueber lachen, aber ihr macht ja echt eine Storie draus :) Unglaublich


    Meine lieblingswoerter:


    ♠ Moew
    ♠ wtf? / wth
    ♠ omg / oma
    ♠ goddamned


    Nebenbei ;) Beim sprechen sag ich nicht "omg" sondern richtig Oh my god/gosh xD So 'Internet' bin ich noch nicht genau das gleiche gilt fuer what the fuck / What the hell ;)

    kommt auf die frau an..oder eben aufs kerlchen. geschmäcker sind verschieden. jedem seins sag ich immer ^^ das tragen der kleidung hat jedenfalsl nichts mitm köpfchen zu tun


    +1! Ganz deiner meinung :)

    Kannst du mal dein system beschreiben? Hast du dir das Win7 gesaugt oder gekauft? War auf dem PC schon win7 drauf?


    Das problem ist mir unbekannt und ich kann es mir auch nicht vorstellen ( Photo waere nett ) Weil bei mir der Startknopf in der Taskliste drin ist... Gibt keine abtrennung bei mir und ich benutze auch Win7