Beiträge von Nirvana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein tonfall? Bei so einer situation schmeiss ich nicht mit blumen rum, jedoch gilt nichts was ich dir geschrieben habe als beleidigend oder erniedrigend. Ersatz das wort erbaermlich durch 'Nicht professionel'.


    Mein statement steht doch hier? Wenn du namen wissen willst - <editiert>


    Ich hoffe du erwartest nicht allen Ernstes, dass wir die interne Klärung des Themas dann veröffentlichen.
    Leider kenne ich besagten Fall nicht. In solchen Situationen empfiehlt es sich immer einen LOG zu speichern damit man das nachvollziehen kann.


    Falls du einen LOG hast kannst du ihn mir gerne an da-loco@anime-chat-germany.de senden, dann sehe ich mir das mal an.


    Grüße

    Nein, will ich nicht - intressiert mich nicht. Jedoch ist das nicht die Loesung des Raetsels. LOG hab ich nicht - Ist die sache nun gegessen? Waere ja ziemlich erbaermlich.

    Sry Keikei :S Leider ist dem nicht so... ♥


    Also, ich lebe nach einfachen grundprinzipien, vielleicht sind die ja total falsch dann lebe ich halt nach einer falschen art und weise. Jedoch wenn ich scheisse baue entschuldige ich mich dafuer, und wenn sich jemand entschuldigt bin ich der letzte der die entschuldigung ablehnt. ( Das muessen sogar manche privat wissen :) )


    Ich bin kein unschuldslahm, bei weitem nicht. Jedoch heule ich nicht wenn ihr mich knebelt oder kickt, WENN ihr dafuer einen grund habt der auch richtig ist. Ich finde es sogar richtig das ihr mich dann bestraft, wenn man vom handeln der admins redet. Als aktion intressiert sie mich nicht, daempft mich kein stueck ausser das ich meistens danach die lust verliere... 5mins sind halt lang XD.


    Jedoch sehe ich keinen Sinn in dem ganzen das ein Admin dummheiten machen kann, mir sogar zu drohen mit einem ban ( Das war ja wohl die hoehe :D) Wenn ich mich nur wehre und kein Admin reagiert, natuerlich nur wenn ich das maul aufreisse... Was schon ziemlich.. offensichtlich war das man bei mir lieber zuschaut.


    Was mich dabei wirklich ankotzt ist ganz einfach das wenn ich auf den Admin hoere und aufzuhoere zu streiten quasi ihn zu provozieren das ich dann auf die finger bekomm und wenn ich mich dann wehre vom admin nochmal 'bestraft' werde? Dann seh ich keinen sinn eure regeln zu befolgen wenn eh das gleiche dabei rauskommt.


    Desweiteren ist es mir egal ob ihr diesen Admin unter euch zur rede stellt und ihm ne verwarnung oder sonstiges gibt. Es waren zwei Admins dran beteiligt der eine hat sich bei mir entschuldigt - Gute einstellung! Der andere scheisst drauf und ist ja admin, was passiert schon? Er bekommt von den anderen gesagt er hat schlecht gehandelt und fertig. Wow... Gut das dies nun geklaert wurde /ironie.


    Wenn ein admin es nicht noetig hat sich persoenlich zu entschuldigen, hallo? Admin? Jemand der ein vorbild sein sollte? Dann sehe ich keinen Sinn meine art auf irgendwelche weise zu daempfen.


    Nochmal kurz: 1. Ich halt inne und nehm die schuetzende hand und die verdroscht mich dann 2. Sich hinter dem status Admin zu verstecken - Der hat den posten nicht verdient.


    In dem sinne - whatever :)


    EDIT: Wer glaubt ich mach ein affentheater draus - Mach die augen auf. ♥

    OT:


    Boehse Onkelz sind wirklich nicht rechts. Jedoch kann man in ihre songs 'Interpretieren' das sie rechts sein koennten. Jedoch kann man in viele songs viel reininterpreitieren.


    Von dem glauben: Hoert die musik und versucht sie nicht zu interpretieren, man macht sich nur laecherlich zu versuchen zu glauben zu wissen das man weiss was die band mit dem song sagen will.

    Erstens mal : HARVESTMOON <33!!!


    Nicknamen: Moew = Meow gabs schon und ich liebe kazen über alles :3


    Nirvana: Na woher wohl? ^^ wer's rausfindet bekommt nen keks ;)


    Go-seigen: Profi GO spieler dem seine spiele ich gerne zugeschaut habe ( ruhe in frieden ._. sensei <3 )

    Ya öö War an der nordsee, draussen...War mit klamoten morgens um 5h in den see halt. Da war's nass...you know?

    Natürlich wird da aufgepasst wie du aussiehst. Wenn du scheisse aussiehst biste weg vom fenster , egal ob du dich besser anhörst wie wer anders. Sieht man ja bei DSDS, waren hammer sänger dabei, wer gewinnt? Nen schönling der halbwegs so gut is wie die anderen.


    Aber es ist doch überall so ö.ö Also, wenn störts?