PS macht spass gell ;) Schaut nice aus. Schöne Arbeit - Muss mir auch mal eine basteln :P
Beiträge von Nirvana
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
lol
das hatte ich doch schon mal. das is little big adventure. kann auch teil 2 sein, aber ich schätz teil 1.
häftling twinsen, stehen sie still!!!
Nice :) Das stimmt.
True-world...das war absicht xD da hab ich euch...gepunk'd! XD
-
-
Viel spass beim raten :)
-
freelancer :) Leicht.
-
Theme park 3 oder so
-
1 - wobei ich das als schlecht seh.
Das spiel is zuschnell vorbei, die quest's sind lahm, das einzige was
ich ziemlich cool finde, is das man böse sein kann, wobei es dann
dumm is, das jeder vor die wegrennt, bin alter RPG spieler und da rennt
niemand von dem bekanntesten bösewicht weg, aus angst! nyoö.ö der endkampf is auch lachhaft. Viel zu einfach.
-
O.oda gibs nur eins zu sagen
RUBBEL MIR DIE FLASCHE BABY!!! XD
ne ohne witz du bis spitze x3 man kann mit allem mit dir reden , es macht echt spass mit dir zu skypen xD das is immer so geil ^^ ich schreib gerad ohne zu schauen was ich schreibe xD das find ich auch geil xDUnd auch bei archlord bis du super nett <3 danke für die rüstung ich versuch mal wieder länger online zu kommen bei dem game, hab aber viele leute die mit mir gamen wollen xD ich nehm mir aber gerne zeit
O.o dein dschin <3 -
Hum hum hum x) ik tipp einfach mal auf
Genesis Rising <- :> -
Ich glaube, das ist Umtima 3 oder so. War damals extrem gehypet, aber sehr verbuggt. xD
Das Spiel hat den Weg für die ganzen 3D-Rollenspiele geebnet, in der man sich völlig frei in der Welt bewegen kann.
-.MfG Etorofu.-
Ich geh davon aus das du Ultima meinst x) Und jap das stimmt es ist Ultima 9. Und bitte ja? xD es war DAS spiel, wäre heute vieles anders x3 in der welt der 3D rollenspiele ^^
-
x) Na ob das wer rausfindet? :D Viel spass beim raten x)
-
Kann das Hard Truck sein? oo'
-
So dann mach ich den anfang ^.~
Das ist mit der Maus gemalt x__x also bitte... xD kein alzuböse kritik x) viel spass und viel glück euch anderen
-
I hab für rottenheart gevotet weil das bild halt geil is x))
-
oo Also ik kenn paar Counter-strike: Source girls ^^ hatte auch ne ex die gespielt hab wusste das davor aber nicht xD zählt das auch?
-
Wusch wusch x)) irgendwann wirste mich besiegen conny! Ik glaub dran lol.
Eto lass mi doch meine x)) machen xD du klaust sie eh meist
Danke x) skypen macht auch spass mit euch beidn oo und meinem schatz tuerlich X)) können wir gerne wiederholen
ps: die rüstung is endgeil xD
-
Ne ik komm aus luxemburg ( stimmt habi vergessen ) aber ik hab schon
seid 7jahren kein deutsch unterricht, erklärt meine schlechte grammatik
und hab mir angewöhnt zu schreiben wie ik es mag, und das ik kommt auch
aus dem luxemburgischem x)) bin gutlänner und wa haben einen eigenen
dialekt. -
Oah xD Manga love story is wirklich toll x__x ik liebe die geschichte mal was originelles x3 :D
-
Und da bin ik v__v also erstmal hallo ^^
I bin das nirvana , für freunde nirvi oder gar jin , bin 19jahre alt
und momentan einer der glücklischsten user glaub ik mal xDD ik bin
schon saulange im AcG und hass/lieb ihn genau wie er mich , der sex is
so endlos toll mit ihm x__XIk schau und lese animes/mangas , sammlen tu ik sie net wirklich halt
nur so nebenbei , von musik her hör ik Punk - rock - metal - pop - ehm
xD alles was mir gefällt eig.Hobbys habi auch x) Zeichnen, go (wenn wunderts), gitarre und so weiter 8|
Und jetzt muss ik die absätze korrigiern nach dem posten weil sogar das AcG forum mich nicht mag xD also , viel spass noch x))
PS: SPIELT GO! XD
-
x3 ik schlag mal aus dem ramen und zwar mit meinen :
Satan 666, Dan-Do, Nana , 7
x__x einfach nur toll <3