Beiträge von Auriel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Seife leider bin ich in letzter zeit nicht mehr dazu gekommen um bei fairy tail up to date zu sein aber das wird sind in den nächsten tagen ändern :)
    Was mein Bruder betrifft er ist lieb zu mir aber nicht immer aber das beruht auf gegenseitigkeit :) ich denk das ist normal bei geschwistern das man nicht immer lieb zueinander ist ^^ Aber wir kommen schon gut miteinander aus nicht wahr @Kalitrax? =)
    Was die CT betrifft ich komme gerne mal mit wenn es von der Arbeit und Zeit geht und er mich mitnimmt :)

    Ja Kalitrax du weißt genau wovon ich rede :)


    Danke Mieow ich hoffe auch das ich mich hier gut einlebe :) Ich bin zwar eine richtige Leseratte aber Mangas bisher leider noch nicht :( vielleicht ändert es sich ja noch *hoffnungsvoll bin*

    Hi zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen..bin auf die Seite durch mein Bruder @Kalitrax gekommen und hab mich gleich Angemeldet. IN der Hoffnung neue Leute zu finden wo das gleiche Hobby teilen :)
    Kurz zu mir: Ich heiße Lisa bin knappe 25 Jahre alt und gucke seid ca 9 Jahren Animes.
    Angefangen hat alles mit Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokemon, Digimon und alles was sonst noch so lief :)
    Meine Lieblingsserien sind: Death Note, Sword art Online, Fairy Tail, Clannad, Akame ga Kill...es sind einfach so viele xD
    Würde mich freuen wenn ich neue Leute kennen lernen darf wo sich genauso wie ich für Animes interessieren wie ich :)


    Wünsche euch allen einen Schönen Tag :)