O-Ton mit englisch bzw. deutsch als Untertitel. So schaue ich sie am liebsten. Klar gibt es auch ein paar gute Synchronisationen auf deutsch bzw. englisch, aber diese sind eher selten. Bzw. hören sich selten besser als der O-Ton an.
Beiträge von LeSmutje
-
-
Rokka no Yuusha
Elfen Lied
Highschool of the Dead
Btooom! -
Milka Vollmilch und Weiße Schokolade! <3
Joghurt und Oreo gehen aber auch klar.
-
Bei Freunden und Familie würde ich wahrscheinlich ein Auge zudrücken und Vergebung wählen. Bei Fremden hingegen, je nach schwere der Tat, würde ich Rache wählen.
-
555
Würde uns doch nie einfallen.
Schnapszahl darauf erst mal einen Kurzen.
-
Aktuell an Re:Zero dran und bin schwer begeistert.
Die Story ist schön geradlinig, die Charaktere hinterlassen einen bleibenden Eindruck, die Spannung frisst einen stellenweise echt auf, Emotionen kochen da schon fast über und auch sonst ist der Anime einfach große Klasse! Kann ich nur weiterempfehlen. -
Signatur: 10/10 Sehr stimmig! -
Geht durch schwimmen auch gut. :D
Stimmt wohl. ^^
Aber beim Workout hätte ich noch den Muskelaufbau als kleinen Bonus. :P
-
Ich mache je nach Lust und Laune gelegentlich Sport.
Die meiste Zeit schwimme ich oder fahre Longboard.
Aber denke derzeitig darüber danach etwas mehr für die Ausdauer zu tun. Maybe ein Workout? -
Signatur: 9/10 Schön düster gefällt mir echt gut. -
Wie steht ihr zum Thema Mobbing
Strikt dagegen.Was sind eurer Meinung nach Ursachen
Das falsche Umfeld, ein schlechtes Elternhaus, Minderwertigkeitskomplexe, Keine Freunde, ein Machtgefühl, usw.Wurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt
Ja, kurzzeitig.Kann Mobbing verhindert werden
Heutzutage schwierig... durch YouTube, Twitter, Facebook, Smartphones, usw. gibt es zu viel Angriffsfläche.Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Nein. -
Sowohl als auch.
Wobei Charakter klar vorgeht.
-
Schlechte Musik, überteuerter Alkohol und jede menge Idioten (ist heutzutage leider wirklich so)... nein danke.
Lieber Grill ich gemütlich, mach ein Filmabend oder zocke einfach mit paar Freunden.
-
LeSmutje ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.LeSmutje gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.LeSmutje ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.LeSmutje ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.LeSmutje ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
LeSmutje ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
LeSmutje ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.Kommt ungefähr hin, manches ist aber Situationsbedingt.
-
Skype nutze ich fast ausschließlich nur um Bekannte oder Familie anzurufen.
Ansonsten eher Teamspeak fürs zocken und unterhalten. -
587
Darauf jetzt erst mal ein Glas Cola!
-
Nightblue3 schaue ich zur Zeit regelmäßig rein und ist derzeitig auch mit einer meiner Lieblings YouTuber! Unterhaltsam und er spielt Jungle in League of Legends wie kein zweiter.
-
McDonald's oder Subway wenn schon.
Burger King und KFC hab ich mir schon mehr als einmal den Magen verdorben.
-
Ich benutze ein Sharkoon Drakonia Mauspad und muss sagen es hält sich gut für die Jahre.
Ich denke ich hole mir das gleiche nochmal + die dazugehörige Maus.