freibad
huhn oder ente :p
freibad
huhn oder ente :p
die person über mir kenne ich nicht xD
scheint mich net mehr zu mögen :p
deutschland ...... leider verloren :(
aldi oder lidl
möbel - einrichtung
vegeta .. hat sich mehr entwickelt .. also zum guten ... meiner meinung nach
denn später als er zu piccolo meinte ... ob er in den himmel kommen würde wenn er jetzt sterben würde
als er gegen majin boo gekämpft hat und sich opferte um die welt zu retten
hallo und viel spaß :D
giftschlange
astronout oder gärtner? :p
185 cm
anscheinend bin ich so o0
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.
:DDDDDDDDDDDDDDDDD
DVD - Hülle
die linke und die rechte hand des teufels (terece hill und bud spencer)
hammer soundtrack
sowohl star wars als auch rocky und und und ^^
schmerzen ertragen ~.~
ich möchte diesem thema noch eines hinzufügen:
fussball is aus der hinsicht toll , das eine nation für 90min einmal vollkommen zusammenhält
jeder der gleichen meinung is und einfach wildfremde umarmt weil das eigene land den sieg davon getragen hat^^
autocorso sind also nur ein mittel der technologie seine freude auszudrücken :D
also dann fang ich mal an ^^
ich bin ausgelehrter verfahrensmechaniker für beschichtungstechnik
habe in den Ford Werken in Köln gelernt und bin auch zurzeit dort mit einem unbefristeten und festen arbeitsvertrag tätig
zu meiner tätigkeit bei ford:
ich arbeite in der lack-abteilung (Sealer-Bereich) und bin zuständig für die nahtabdichtung der rohen karosse
d.h. jegliche stellen an der karosse "wasserdicht zu machen" um korrosion vor zu beugen
zu dem arbeiten in meiner abteilung knapp 50 mann welches heisst das ich dort genug abwechslung habe ^^
PS: arbeite in der nachtschicht ^^
also weg zu denken ist das mit dem hupen nunmal nicht ... vorallem als die türken damit anfingen (2002) sind auch die deutschen aus dem nichts gekommen xD
und wenn es denn dann doch verboten ist ... sag ich nur eines ... "VERSUCHT UNS DOCH AUF ZU HALTEN!!!"
wenn mehrere wild gewordene menschen den drang haben ihre national mannschaft zu feiern .. dann werden diese es auch tun und die polizei (gesetzeshüter)
könnte es wenn sie es wolle eh nicht aufhalten... warum?
ES SIND ZU WENIGE!!!
ein hoch auf die "HUPE" !!!!!!!!! :D
manta manta ^^
anime oder manga ?
audi a8!!!
audi rs5 oder audi rs6
ist ein m ... ma ... master