Beiträge von Skywalker

also liebe leute ... entweder war ich nur zu dumm zum gucken oder dieser film ist hier noch nicht drin xD

ich finde matrix einfach genial (den ersten am besten)
    zum glück hat nicht will smith damals "neo" gespielt
    sondern keanu reeves
    zudem ist die geschichte echt gut umgesetzt worden

ich weise an dieser stelle auf Ani-Matrix hin
    welche ein amerikanischer anime ist und in 8 teilen
    die geschichte vor dem ersten teil erzählt

naruto is einfach nur klasse
    und wer beim aktuellen manga kapitel is wie ich

weis auch ganz genau warum :D

bei naruto treibt es mir schon die tränen in die augen ^^

also wie ich bisher alles aufegenommen hab weis man noch nicht viel über die antiker ausser ihre technologie und das sie aufgestiegen sind und von den alteranern abstammen.
    die ori wurden ja endgültig (wobei man das wort mit vorsicht nennen sollte) ausgelöscht.
    deswegen denke ich das SG U endlich mal mehr mit antikern zu tun haben wird da es bisher um ein schiff von den antikern geht ... welches stargates im universum verteilt.
    vielleicht treffen die noch lebende antiker irgendwo in einer galaxie ......

ja der film "die erste folge" is wirklich nicht gerade toll gewesen und die besetzung teilweise voll verhauen ...

naja "the ark of truth" und "continuum" sind eigentlich ziehmlich gut gewesen und ich würde mir wünschen
    das ein stargate atlantis movie erscheint (welches durch pleite gehen der studios leider nicht gedreht wurde)

und stargate universe muss ich sagen ist schon ganz interessant gemacht ^^
    heuotsache oneil´l ist dabei :D

ich lese auch den manga und muss sagen ... supa geilo matiko :D

bin einfach ein fan davon und als anime finde ich den auch gut umgesetzt :thumbup:

ich finde diese serie einfach nur genial
    man muss bei stargate einfach etwas tiefer denken und
    wie ich finde ... wer anime mag der mag auch stargate

die charaktere aus stargate sind sehr gut gewählt meiner meinung nach und geschichte der menschheit wird in eine theorie umgewandelt die fast an genialität grenzt.
    allein der technische kram is schon hammer ...

Dragonball Kai ist ein Remake der in den 90er Jahren produzierten Anime-Serie "Dragonball Z". Das "Z" wurde mit einem "Kai" ausgetauscht, was im japanischen so viel wie >erneuert< oder >verbessert< bedeutet. Von den 291 Episoden aus Dragonball Z bleiben in Dragonball Kai allerdings nur 100 Folgen übrig. Unnötige Füllepisoden und überflüssige Szenen werden weg gelassen, was der gesamten Serie deutlich mehr Action verleiht. Des Weiteren werden die Dragonball Kai Episoden im hochauflösenden HD-Format produziert und ausgestrahlt. Die Serie wird außerdem teilweise neu gezeichnet und mit besseren Effekten sowie Sounds versehen um Dragonball so noch realistischer wirken zu lassen.

Jahr: 2009 (05.04.2009)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Adventure, Comedy
    Autor: Akira Toriyama

die gekürzte und überarbeitete form von Dragonball Z
    ich finde diesen anime einfach nur hammer
    da ich schon von db und dbz so angetan war musste ich auch in kai rein schauen
    und muss sagen wirklich grandios einen anime ohne "filler" sehen zu können
    zudem ist dieser auch eher manga orientiert und bekommt zum beispiel
    direkt zu beginn son goku´s vater "bardok" zu gesicht

nun was ist eure meinung
    ?
    ^^

Edit by Kunoichi: Ich füg noch ein paar allgemeine Infos hinzu. ^^

one piece bekommt auch ein daumen hoch von meiner seite
    anfangs wie fast jeder anime etwas eigenartig und eher lustig als ergreifend
    doch mit der zeit wird dieser immer spannender und bekommt auch von der story her einen gewissen kick
    auch an die vielen ... sehr vielen charaktere gewöhnt man sich mit der zeit

also luffy ftw :D :thumbup:

in ftw ^^
    also naruto an sich is was fad aber auch da hammer szenen ... interessant wird es eben in shippuuden :D
    nicht nur das die charaktere reifer werden sondern der ganze anime wirkt seriöser
    natürlich empfehle ich auch jedem der den anime schaut: "LEST DEN MANGA!!!!!"
    es passieren dort so krasse sachen die als anime wahrscheinlich erst in einem jahr laufen werden :´(

also von mir ein dickes :thumbup: