Beiträge von Rand

Danke an alle! :)
    Inzwischen zocke ich nur noch am PC, da viele meiner Lieblinge auch für den PC umgesetzt sind (zB. Final Fantasy-Reihe). JRPGs im allgemeinen finde ich super, da ich mit denen mehr oder weniger aufgewachsen bin. Ansonsten stehen bei mir Rocket League und League of Legends ganz oben. :) Vor allem für erstes bin ich immer zu haben :D Naja und Dead by Daylight, wenn meine Freunde mich zwingen :D

Danke und danke für die Info! Im Anime-Bereich habe ich natürlich vor und nach meinem Beitrag schon rumgestöbert :) Bin auch vorerst fündig geworden. Sobald ich damit fertig bin, frage ich im anderen Thema an. Es gibt einfach so viel Auswahl! :D

Hallo!
    Bin bei der Suche nach einem neuen Anime zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da mir in letzter Zeit auch etwas langweilig ist, hab ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal an.
    Zu mir: Bin 29 und Student aus dem schönen Koblenz :)
    Hobbies habe ich auch einige, Fußball, Bowling, Musik, Zocken etc pp und ich schaue immer mal wieder gerne einen guten Anime. Das hat früh mit Mila, Tsubasa und Co. angefangen, Naruto hat mich eine gefühlte Ewigkeit begleitet und, ich sage mal, viele gängige habe ich schon gesehen.
    Was mich auch wieder zu meinem Hauptproblem führt: Ich habe im Moment nichts zu sehen, weil ich entweder durch bin (Anime), oder auf neue Folgen/Staffeln warte. Ich tue mich bei der Auswahl etwas schwer und oft endet es damit, dass ich einen anfange und nach den ersten 2-3 Folgen feststellen muss, dass es doch nichts für mich war :P
    Deswegen bin ich Empfehlungen auch nicht abgeneigt. :)
    Meine Favoriten sind,denke ich, der Anime zu Heldenlied und Planet of the Beast King.
    Genre-technisch bin ich sehr offen, nur zu traurig sollte es nicht sein :P Hauptsache ein starker Plot.
    Ansonsten unterhalte ich mich auch gerne über Gott und die Welt :)
    Grüße ins Forum!