Beiträge von Natsu_Dragneel

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

me too ich freue mich richtig auf die nächste staffel vor allem wegen der Hochzeit und wegen der Fortsetzung des Tuniers. Der ent Kampf war einfach übel :D und ich finde das auch ziemlich gut das sie das mit der Hochzeit ende der Staffel fertig gemacht haben und das nicht verzögert haben bis zur nächsten Staffel :)

PS: Ich wollte fragen kennt einer noch Animes die er empfehlen würde Genres: mage und Harem ? :D wäre dankbar für ne Antwort :beer:

Ok ich danke dir für die schnelle Antwort :) und ja der letzte Anime ist ziemlich unbekannt denke ich jedoch sehr empfehlenswert von meiner Seite :) und dann bin ich ja schon mal beruhigt das von SAO , Fairy Ta und seven deadly since neue staffeln rauskommen ^^:beer:

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe die Ankündigungs Liste gerade gelesen aber da steht nichts über eine Fortsetzung von: Fairy Tail , Sword art Online , The Seven deadly Since , Rakudai Kishi no Cavalry. Bedeutet das dass es keine Fortsetzungen von den Anime gibt oder Das man noch nichts genaues darüber bescheid weiß. Denn ich habe im i Net geguckt aber nichts gefunden bzw wenn dann kein release Datum wäre nett wenn jmd ne kurze Info geben könnte. ?(:)