Yahallo ich wollte mal ftagen ob einer von euch weiß ob und wenn vllt auch wann eine 2 season von "Hai to Gensou no Grimgar" veröffentlicht wird ?
Beiträge von Natsu_Dragneel
-
-
me too ich freue mich richtig auf die nächste staffel vor allem wegen der Hochzeit und wegen der Fortsetzung des Tuniers. Der ent Kampf war einfach übel :D und ich finde das auch ziemlich gut das sie das mit der Hochzeit ende der Staffel fertig gemacht haben und das nicht verzögert haben bis zur nächsten Staffel :)
PS: Ich wollte fragen kennt einer noch Animes die er empfehlen würde Genres: mage und Harem ? :D wäre dankbar für ne Antwort
-
Ok ich danke dir für die schnelle Antwort :) und ja der letzte Anime ist ziemlich unbekannt denke ich jedoch sehr empfehlenswert von meiner Seite :) und dann bin ich ja schon mal beruhigt das von SAO , Fairy Ta und seven deadly since neue staffeln rauskommen ^^
-
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe die Ankündigungs Liste gerade gelesen aber da steht nichts über eine Fortsetzung von: Fairy Tail , Sword art Online , The Seven deadly Since , Rakudai Kishi no Cavalry. Bedeutet das dass es keine Fortsetzungen von den Anime gibt oder Das man noch nichts genaues darüber bescheid weiß. Denn ich habe im i Net geguckt aber nichts gefunden bzw wenn dann kein release Datum wäre nett wenn jmd ne kurze Info geben könnte. :)