Beiträge von Firebuq

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So leicht verlernt sich das gar nicht. Ich war immer nach längerem Aussetzen danach besser als vorher. Scheinbar bleibt dann nur die Intuition was funktionieren könnte und die ganzen Denkfehler werden vergessen.

    Aber dafür muss man es vorher auch schon gut gekonnt haben oder nicht?^^

    One Piece


    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    -Ganz klar One Piece


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    - Hm glaube wenn ich einen hassen würde, würde ich ihn nicht lange genug schauen um wirklich beurteilen zu können ob er des hassens wert ist? *oh gott*


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    - Fullmetal Alchemist Brotherhood


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    - weiß ich leider nicht, anscheinend noch von keinem so, das es mir in Erinnerung bleibt xD


    Was ist euer Lieblings Genre?
    - Shonen Ai/ Yaoi/Action/Sport...*Komische Zusammenstellung xD*


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    - ich denke jedes Genre hat mindestens eine gute Serie xD


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    - Ouh schwierig....Ace? Law? ...


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    - den gibt es bestimmt...aber fällt mir auf Anhieb nicht ein O.o


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    - keine Ahnung O.o


    Nach wie viele Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    - Nach der ersten halben Folge


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    - One Piece (758)


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    - Sekaiichi Hatsukoi habe ich schon öfters angeschaut


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    - die Feuer Teufelsfrucht ( One Piece)


    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    - ich mochte sie schon immer, Keine Ahnung warum genau, vielleicht weil es dort halt Welten gibt die viel interessanter und aufregender sind als unsere. ein klein wenig Realitätsflucht? Sich vorstellen selbst etwas Übernatürliches zu können oder in so einer Welt leben zu wollen^^ Und weil einige einfach lustig sind xD

    Hallo und Herzlich Willkommen!


    Go habe ich auch mal versucht zu lernen und auch eine kurze Zeit lang Online gespielt^^
    Aber mittlerweile alles wieder verlernt leider :(

    Hallöchen!


    Zum Animes schauen ist es nie zu spät xD Herzlich Willkommen!


    empfehlen kann ich One Piece xD ist aber finde ich bei der Anzahl an Folgen (758 Aktuell) nicht sehr Anfängerfreundlich xD Aber empfehlen kann ich ihn zu 100%!
    Was hast du den so für Interessen? Eher was lustiges? Horror? Action u.s.w?

    Ich habe dieses tolle Forum ganz schlicht und einfach bei Google gefunden! Man gebe einfach "Anime und Mangas Forum" ein und voilà, hier in ich! :panda: Es ist Ewigkeiten her das ich mal aktiv in einem Forum unterwegs war, und da hatte ich einfach mal wieder Lust genau das zu machen und neue Leute kennen zu lernen :fangirl:

    Vielen Danke für die liebe Begrüßung :bai:


    Cool das du auch Streamst, was streamst du den so? :)

    also ich kann leider noch nicht alleine Streamen weil dafür erstmal ein neuer PC her muss xD aber streame z.b immer mittwochs mit ein paar Leuten League of legends und sonnst sonntags z.b alles mögliche worauf wir Bock haben. Also z.b minecraft, left4dead, overwatch, heroes, dead by daylight
    Freue mich aber schon wenn ich auch mal alleine kann ^^ Streamst du lebst auch ?? Was den so? *neugier* :kawai:



    Was spielst du so neben LoL, wenn dir die Randoms doch mal zu sehr auf die Nerven gingen?

    haha xD ja da kann man schonmal dezent ausrasten xD momentan nehme ich noch ein paar andere letsPlays für youtube auf aber so aktiv zurzeit nur Lol, und ich hoffe demnächst mal Diablo *.*
    Und klar gerne sobald ich mal mehr Luft habe hoffe ihr hier noch aktiver zu werden und bissel was zeigen zu können an Bildchen ^^



    Und lesen tue ich bei Mangas hauptsächlich shonen ai/ yaoi ^^ nixjt für jeden was^.^
    und neben Mangan viel Fantasy!!


    Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte sry :kreise:

    Wie es so üblich ist, wollte auch ich mich mal vorstellen ;)
    Ich heiße Nicole oder auch Nici genannt, bin (stand diesen Posts) 24 Jahre jung und komme aus NRW O.o
    Finde es immer schwierig sich in einem Post wiederzugeben deshalb fragt einfach wenn euch etwas interessiert :panda:



    So allgemein kann man wohl sagen das ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und *wer hätte das gedacht* schon seit Kindheit ein absoluter Anime und auch Manga Fan! :verliebt:
    Welcher auch einer der Gründe ist wieso ich nun hier bin *.* Zum anderen hatte ich einfach Lust neue Leute kennen zu lernen mit denen man quatschen und Spaß haben kann.
    Da ich momentan Privat als auch Beruflich ziemlich viel um die Ohren habe :onion-stress: hoffe ich hier ein wenig ausgleich zu finden ^^ Scheut euch also nicht mich anzuschreiben :jubeln:


    Neben dem Animes schauen und meiner lese Sucht (nicht nur Mangas) bin ich auch noch Gamerin und habe Hobbymäßig vor kurzer Zeit mit Youtube angefangen und Streame auch regelmäßig mit meiner Gruppe :)
    Welches Spiel ich besonders gerne spiele und mich nach längerer Auszeit auch wieder in die Spielewelt reingebracht hat, ist League of Legends. Ich bin sicherlich kein Pro, aber es macht trotzdem Spaß :cheer2: Wer also mal Lust hat zu zocken ^^


    Joaa was kann man noch so erzählen? Ich bin ein totaler Tierfreund, komplett verrückt im Kopf, kann ziemlich viel reden aber auch gut zuhören.
    Mein ABSOLUTER Lieblings Anime ist One Piece!!!!! *nichts geht da drüber* finde aber auch Serien wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Fairy Tail, Death Note,Kabaneri of the iron fortress, Dragon Ball +Z, Kuroko no Basket....
    (und die Liste könnte noch weiter gehen) toll. Also ein bunter Mix von irgendwie allem xD
    Außerdem mache ich auch gerne Cosplay *nicht mehr so häufig leider* besuche gerne Conventions, zeichne seit meiner Kindheit sehr gerne und und und....


    Ich habe sicherlich noch einiges nicht erwähnt wo ich gerade auch einfach nicht drauf komme xD Alles über mich in einem Post nieder zu schreiben wäre ja auch langweilig!
    Deshalb würde ich sagen, lernt man sich, wenn gewollt, mit der Zeit sicher noch kennen ^^



    In dem sinne!


    P.S Okey..ich bin Smiley süchtig.... und oh Gott ich liebe die Onions und Reißbällchen!!!! *sich zusammennehm nicht alles zu zu spamen*